N
nobbi26
Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Aktuelles Betriebssystem Win 7 Pro. Habe mir heute das Win 10 herunter geladen und auf einem ext. Laufwerk gespeichert. Nach dem extrahieren. wurde das Betr.-Syst ohne Nachfrage auf meine C-Part. installiert. OK möglicherweise habe ich etwas übersehen. Bin ja auch schon Rentner
Eigentlich hat es mir vom Grund her gefallen, da es mich eben auch an mein Win7 erinnert und dem nicht so fern ist. Ich bin jetzt wieder über die Rollover Inst. wieder in mein 7er System gewechselt.
Weil
1. Die Schrift unscharf war und ich mit allen mir verfügbaren Mitteln ich es nicht geschafft habe eine klare saubere Schrift zu bekommen. (für mich als Brillenträger wichtig)
2. Ich konnte die Deskt.-Ikon nicht klein genug bekommen um einen aufgeräumten Desktop zu bekommen. (ich benutze einen Dell 28" Monitor)
btw. habe gestern ein Pad bekommen mit Win 8.1bing. Könnte man da win 7Pro darauf installieren (habe ich Original auf cd) ohne Funktioner der Apps und wischen ectr zu verlieren

Ich freue mich über eure Nachrichten, Meinungen und evtl. Tipp´s.
Gruß aus Celle
nobbi26

Weil
1. Die Schrift unscharf war und ich mit allen mir verfügbaren Mitteln ich es nicht geschafft habe eine klare saubere Schrift zu bekommen. (für mich als Brillenträger wichtig)
2. Ich konnte die Deskt.-Ikon nicht klein genug bekommen um einen aufgeräumten Desktop zu bekommen. (ich benutze einen Dell 28" Monitor)
btw. habe gestern ein Pad bekommen mit Win 8.1bing. Könnte man da win 7Pro darauf installieren (habe ich Original auf cd) ohne Funktioner der Apps und wischen ectr zu verlieren

Ich freue mich über eure Nachrichten, Meinungen und evtl. Tipp´s.
Gruß aus Celle
nobbi26