Mein Windows ist kaputt

Diskutiere Mein Windows ist kaputt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Immer nach dem ich mich bei meinem Computer anmelde sollte mein Desktop erscheinen tut er aber nicht. Es ist ein schwarzes Bild zusehen es öffnet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Immer nach dem ich mich bei meinem Computer anmelde sollte mein Desktop erscheinen tut er aber nicht. Es ist ein schwarzes Bild zusehen es öffnet sich nur ein von mir heruntergeladenes Programm wo ich nichts machen kann nicht einmal das Programm schließen außerdem kann ich den Browser nutzen sonst kann ich auf nichts zugreifen. Ich habe schon versucht den Windows Explorer neu zu starten. Das hat aber nicht geklappt. Ich bitte um Hilfe.

!!!!!!!!!!! Wirklich sehr dringend !!!!!!!!!!!!
 
#
schau mal hier: Mein Windows ist kaputt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Windows ist kaputt

Mein Windows ist kaputt - Ähnliche Themen

Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Windows Explorer: Hallo, Ich habe ein Problem mir meinem Explorer. 1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern...
Windows Update KB4559309 zerstört mein System: Hallo Zusammen Hilfe bitte. Seit dem Update KB4559309 das heute Nacht installiert wurde tut Windows nicht mehr richtig: Beispiele: "audio...
Windows 10 überspringt von selbst den Sperrbildschirm: Hallo liebe Community, Ich habe in einen alten Rechner eine SSD eingebaut um diesen wieder flott zu bekommen und dazu dann natürlich Windows 10...
Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 (neuestes Servicepack und mit allen Updates) wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt...
Oben