Mein windows 10 sieht seit grade eben Komisch aus wie kann ich es Ändern?

Diskutiere Mein windows 10 sieht seit grade eben Komisch aus wie kann ich es Ändern? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe grade meinen PC umgestellt und nach dem start sah alles so aus : http://prntscr.com/mk4lgs Ich kann nicht mehr auf meinen Normalen...
N

Neyf

Hallo ich habe grade meinen PC umgestellt und nach dem start sah alles so aus : http://prntscr.com/mk4lgs
Ich kann nicht mehr auf meinen Normalen desktop zugreiffen und die bedienung ist sehr schlecht

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Schalte im Infocenter den Tabletmodus aus - der ist nämlich an.

Thema:

Mein windows 10 sieht seit grade eben Komisch aus wie kann ich es Ändern?

Mein windows 10 sieht seit grade eben Komisch aus wie kann ich es Ändern? - Ähnliche Themen

• Windows 7- Windows 10 Home

Windows 7- Windows 10 Home: Einer älteren Dame habe ich ihren Laptop (Sony Vaio) von Win 7 Home nach Win10 Home per Media Creations Tool "umgerüstet", weil der Support ab...
  • Windows 10 Lizenz migrieren bei Hardware-Tausch

Windows 10 Lizenz migrieren bei Hardware-Tausch: Hallo, ich habe ursprünglich eine Windows 7 Pro Lizenz (Retail, nicht OEM) erworben und später, während der kostenlosen Upgrade-Phase, auf...
  • Update auf Windows 10 1903 -> Performance im Keller

Update auf Windows 10 1903 -> Performance im Keller: Guten Tag, ich habe vor circa einer Woche das Update auf die Version 1903 vorgenommen und seitdem funktioniert nichts mehr richtig so wie es...
  • Mal wieder Probleme mit Windows 10 (Snipping tool und anschließendes bearbeiten funktioniert nicht)

Mal wieder Probleme mit Windows 10 (Snipping tool und anschließendes bearbeiten funktioniert nicht): Hallo. Ich erhalte die Meldung "Sie haben keine Berechtigung es zu ändern". Ich kann die Fehler in WIN 10 nicht mehr zählen, Leute. Hat wer...
  • Windows 10 Kauf-Version: so sieht der USB-Stick aus

Windows 10 Kauf-Version: so sieht der USB-Stick aus: Während viele aktuelle Windows-10-Nutzer den Weg des Upgrade von Windows 7- oder Windows 8.1 gewählt haben, sind seit Release-Day auch...