Mein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 geht auch nicht nach vielen versuchen

Diskutiere Mein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 geht auch nicht nach vielen versuchen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe auch schon alles versucht. Neueste Treiber, Virenscanner und sonstige Startprogramme entfernnt usw. Weder das Toll von MS noch der normale...
Fipsigelb

Fipsigelb

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
14
Version
Windows 10
System
Intel Core 2 Q6700/Navida 750TI/8GB RAM
Habe auch schon alles versucht. Neueste Treiber, Virenscanner und sonstige Startprogramme entfernnt usw. Weder das Toll von MS noch der normale Updateprozess funktioniert. Kurz vor Abschluss der Installation wird der Rechner NEU gebootet ein zweites Mal. Da bleibt er dann in einer Blue Screen Schleife hängen und mein Windows 7 wird wiederhergestellt. Anbei der LOG vom Win Setup:
Er meldet irgendwas mit Register Server. Die Fehlermeldung in Windows 7 Update:
Windows 10 Installation fehlgeschlagen. Fehlercode: C1900101:mad:



weiß jemand weiter?????????????????????
Ich versuche jetzt noch: Neue Partition, Frisches Windows 7 und dann ein Update direkt.
Windows 10 Clean install funktioniert bei mir, aber halt ohne Aktivierung :(
Vielleicht habe ich Glück und er schluckt das, habe aber wenig Hoffnung. Ein Versuch ist es noch WERT!
2015-08-01 11:24:41, Error [0x08085f] MIG MigHost: CMigPluginSurrogate::LoadAndRegisterServerInThreadContext: LoadLibraryExW(C:\$WINDOWS.~BT\Sources\ReplacementManifests\Microsoft-Windows-RasServer-MigPlugin\RasMigPlugin.dll, LOAD_WITH_ALTERED_SEARCH_PATH) failed gle=0x7f.[gle=0x0000007f]
2015-08-01 11:24:41, Error [0x080863] MIG MigHost: CMigPluginSurrogate::COMGenericThreadingHostThreadProc: LoadAndRegisterServerInThreadContext() failed hr=0x8007007f.[gle=0x0000007f]
2015-08-01 23:58:00, Error [0x08085f] MIG MigHost: CMigPluginSurrogate::LoadAndRegisterServerInThreadContext: LoadLibraryExW(C:\$WINDOWS.~BT\Sources\ReplacementManifests\Microsoft-Windows-RasServer-MigPlugin\RasMigPlugin.dll, LOAD_WITH_ALTERED_SEARCH_PATH) failed gle=0x7f.[gle=0x0000007f]
2015-08-01 23:58:00, Error [0x080863] MIG MigHost: CMigPluginSurrogate::COMGenericThreadingHostThreadProc: LoadAndRegisterServerInThreadContext() failed hr=0x8007007f.[gle=0x0000007f]
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Nicht aufgeben.
Starte Win 7 einmal im abgesicherten Modus und öffne die Kommandozeilen-Eingabe.
Dort bitte den Befehl eingeben:
SFC /scannow
Werden Fehler gefunden wiederhole dies bitte mehrfach, bis alles ok ist.
Danach versuche das Upgrade erneut.
 
Fipsigelb

Fipsigelb

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
14
Version
Windows 10
System
Intel Core 2 Q6700/Navida 750TI/8GB RAM
Danke für Deinen Tipp DaTaRebell, das habe ich schon vor den 3.fehlgeschlagenem Update gemacht. Auch diverse Tools von MS haben nichts gebracht. Das ist doch echt zum
heulen :(.
Der Umstieg wird einem nicht gerade leicht gemacht! P.S: Der sfc scannow wirft keinen Fehler aus!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 geht auch nicht nach vielen versuchen

Mein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 geht auch nicht nach vielen versuchen - Ähnliche Themen

  • Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7

    Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
  • Ein Inplace upgrade ersetzt keine Clean Installation

    Ein Inplace upgrade ersetzt keine Clean Installation: So, nachdem ich jetzt etliche Hürden mit dem Update auf 2004 erleben durfte, möchte ich Euch zumindest insofern teilhaben lassen, dass meine...
  • Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren

    Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren: Unter Datei -> Informationen steht seit Tagen, dass ein Upgrade auf Outlook 2020 wegen Optimierung ausgeführt würde. Ich müsse den Outlook...
  • Upgrade von Calling Plänen möglich?

    Upgrade von Calling Plänen möglich?: Da man die Calling Pläne immer mit einer Laufzweit von 12 Monaten erwirbt, stellt sich mir die Frage, ob man einen laufenden Microsoft Domestic...
  • Ähnliche Themen
  • Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7

    Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
  • Ein Inplace upgrade ersetzt keine Clean Installation

    Ein Inplace upgrade ersetzt keine Clean Installation: So, nachdem ich jetzt etliche Hürden mit dem Update auf 2004 erleben durfte, möchte ich Euch zumindest insofern teilhaben lassen, dass meine...
  • Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren

    Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren: Unter Datei -> Informationen steht seit Tagen, dass ein Upgrade auf Outlook 2020 wegen Optimierung ausgeführt würde. Ich müsse den Outlook...
  • Upgrade von Calling Plänen möglich?

    Upgrade von Calling Plänen möglich?: Da man die Calling Pläne immer mit einer Laufzweit von 12 Monaten erwirbt, stellt sich mir die Frage, ob man einen laufenden Microsoft Domestic...
  • Sucheingaben

    windows fehler c 1900101 - 3000D

    ,

    c1900101-3000d

    ,

    windows 10 upgrade fehlgeschlagen virenscanner

    ,
    Error 0x08085f
    , MigHost windows10, MigHost: CMigPluginSurrogate, windows 10 update fehler 3000d, windows 10 c1900101-3000D, rasmigplugin.dll windows 10, Fehler C1900101-3000D, windows 10 fehler 0x8007007f, windows update c1900101-3000d, error c1900101-3000d, update auf windows 10 funktioniert nicht, windows update fehlercode C1900101-3000D windows 7
    Oben