Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht

Diskutiere Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein SURF-TAB erkennt die SIM Karte nicht mehr. Wie kann ich das Problem lösen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe.
Mein SURF-TAB erkennt die SIM Karte nicht mehr.
Wie kann ich das Problem lösen? Kann mir jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht - Ähnliche Themen

• Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file: Ich würde gerne Windows 10 auf diesem Tablet installieren, komme aber im Uefi von diesem nicht wirklich zurecht. Es besteht nur die Möglichkeit...
  • kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?

kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?: Hallo liebe Community, ich verwende u.a. ein SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock), Modell-Nr.: ST10432-3 Serien Nr.: 99740ZIEC00004R...
  • Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert...
  • surftab twin 11.6 Windows Pro lässt sich nicht installieren

surftab twin 11.6 Windows Pro lässt sich nicht installieren: Hi, hat jemand einen Rat ? habe mir ein Trekstor Surftab twin 11.6 gekauft. es haat standardmäßig Windows 10 Home installiert Jetzt möchte ich...
  • trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar

trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar: hallo, ich bin am verzweifeln. Mein trekstor surftab twin 10.1 3g ist nach creators update fast unbrauchbar. Keine Soundkarte (Audio- Video- Game-...