Mein Surface Pro 7 crascht (Bluescreen) beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von Microsoft. Woran könnte das liegen?

Diskutiere Mein Surface Pro 7 crascht (Bluescreen) beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von Microsoft. Woran könnte das liegen? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sobald ich an mein Surface Pro 7 einen USB Typ C auf HDMI Adapter anschliesse crascht dieses nach ca. 20 sec allerdings wird davor ein Bild auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sobald ich an mein Surface Pro 7 einen USB Typ C auf HDMI Adapter anschliesse crascht dieses nach ca. 20 sec allerdings wird davor ein Bild auf dem angeschlossenen Beamer/Monitor angezeigt und es scheint zu funktionieren bis es crascht und einen Bluescreen anzeigt.

Thema:

Mein Surface Pro 7 crascht (Bluescreen) beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von Microsoft. Woran könnte das liegen?

Mein Surface Pro 7 crascht (Bluescreen) beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von Microsoft. Woran könnte das liegen? - Ähnliche Themen

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C: Hallo, nach dem Trennen einer Anzeige, die per HDMI Adapter an das Gerät angeschlossen ist, zeigt das Gerät einen Bluescreen...
Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das...
Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen. Da gibt es...
Oben