Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren

Diskutiere Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface pro 4 ( I-7 core und 8gb Ram) ich möchte gerne Fishing Bareants sea auf Steam kaufen aber ich möchte...
  • Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem Surface pro 4 ( I-7 core und 8gb Ram)

ich möchte gerne Fishing Bareants sea auf Steam kaufen aber ich möchte mich vergewissern das mein gerät genug Leistung hat.

Anforderung:
8gb Ram
1gb Vram
3ghz Dualcore
und 64 bit System

Weiß jmd ob das gerät das leisten kann?

Thema:

Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren

Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren - Ähnliche Themen

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz: Hallo, ich habe seit rund 4 Wochen ein Surface Pro 7 (i5, 128GB, 8GB RAM). Nun ist es bereits des Öfteren geschehen, dass das Gerät mitten...
Surface Pro 7 startet nicht: Hallo. Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram. Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am...
Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] Sign in to your Microsoft account zwei...
Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?: Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB. Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet...
Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 (i7,16Gb,256Gb) gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät...
Oben