Mein Surface Pro 3 (2015) schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.

Diskutiere Mein Surface Pro 3 (2015) schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Zunächst erfolgte beim Neustart jedes Mal die Abfrage des Bitlock-Wiederherstellungsschlüssels. Nach Deaktivierung des Bitlockers kann der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Zunächst erfolgte beim Neustart jedes Mal die Abfrage des Bitlock-Wiederherstellungsschlüssels. Nach Deaktivierung des Bitlockers kann der Neustart nun zwar ohne Eingabe des Schlüssels erfolgen,aber das Gerät schaltet weiterhin nach ziemlich exakt 30 Minuten ohne weitere Meldungen ab und kann dann wieder neu hochgefahren werden.

Kennt jemand dieses Problem und eventuell sogar eine Lösung dafür?

Danke,

Wolfgang

Thema:

Mein Surface Pro 3 (2015) schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.

Mein Surface Pro 3 (2015) schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden. - Ähnliche Themen

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab: Surface Pro zeigt nach dem Einschalten für 1 Sekunde das weiße Windows Logo auf schwarzem Hintergrund und schaltet sich dann sofort wieder ab...
Oben