mein Surface Pen schreibt ohne Berührung

Diskutiere mein Surface Pen schreibt ohne Berührung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; mein Surface Pen schreibt immer ohne Berührung das Display was soll ich machen ich habe es vor einem Monat nur gekauft? es handelt sich bei mir an...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
mein Surface Pen schreibt immer ohne Berührung das Display was soll ich machen ich habe es vor einem Monat nur gekauft? es handelt sich bei mir an Surface pro 7 und es passiert bei alle Apps.
 
Thema:

mein Surface Pen schreibt ohne Berührung

mein Surface Pen schreibt ohne Berührung - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
Surface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit...
Surface Pen: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pen: Schreibe ich wie an einer Tafel in der Schule, sprich berühre nur den...
Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe (leider) ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss...
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Oben