Mein Stift beim Surface Studio funktioniert nicht mehr wie gewohnt.

Diskutiere Mein Stift beim Surface Studio funktioniert nicht mehr wie gewohnt. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann keine Skizzen in diversen Programmen erstellen. Statt zu zeichnen wird das Bild verschoben. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann keine Skizzen in diversen Programmen erstellen. Statt zu zeichnen wird das Bild verschoben.
Wer hat ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung
Diese Instabilitäten nach den Updates rauben mir langsam die Lust an Windows 10 !
 
Thema:

Mein Stift beim Surface Studio funktioniert nicht mehr wie gewohnt.

Mein Stift beim Surface Studio funktioniert nicht mehr wie gewohnt. - Ähnliche Themen

Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der...
Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm...
Sprünge bei Verwendung des Surface Pen (Modell 1776) mit Surface Pro (Modell 1796): Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt...
Surface Pro 7 hohe Temperatur: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i5, 8GB). Mir ist in der Zeit beim Arbeiten (z.B. mit OneNote...
Oben