Mein SP zeigts nicht mehr auf Win

Diskutiere Mein SP zeigts nicht mehr auf Win im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; dows 10 per USB an !!! Seit dem upgrade von XP auf w10 keine Anzeige meines Smart phones über USB!?? Aber der Akku lädt! Hab auch neue Rom (cm11)...
S

sniperghostxx7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
6
dows 10 per USB an !!!
Seit dem upgrade von XP auf w10 keine Anzeige meines Smart phones über USB!??
Aber der Akku lädt!
Hab auch neue Rom (cm11) drauf - woran kann das liegen?
THX
Sgxx

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Was ist SP :confused::confused::confused:
 
S

sniperghostxx7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
6
S Mart P ohne :-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
S

sniperghostxx7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
6
Also das ist der Laptop von meinem Dad (acer aspire? Ca. 4-5 Jahre) zuletzt von XP auf Windows 10 upgegradet - ziemlich zeitgleich aber auch ne neue Rom (cm11) auf mein S3 mini :-) gemacht mit kitkatt 4.4.2 glaub ich!
Seitdem zeigts mein SP nicht mehr aufm Explorer an!?!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.736
Hast du den Link gelesen? Die Angaben zum PC sind immer noch ungenügend.
 
E

EynSirMarc

Und laut Sicherheit würde ich alles unter Android 5.0.1 gar nicht mehr anfassen geschweige mit dem ins inet zu gehen.
wow für 3-4 Euro und 19 Euro pro Monat hast schon ein Samsung S6, wieso noch so ein altes Steinzeit Handy.
 
S

SniperGhostxx

Es gibt halt auch Menschen die durch Krankheit arbeitslos geworden sind und dadurch einen Eintrag in der Schufa haben - wodurch ein Handyvertrag als Option von vornherein wegfällt!
Steinzeizhandy ist ja wohl leicht über trieben ! Mann muss ja nicht immer Das aller neueste Handy haben - OK mancher braucht das fürs sein ego!
An bei OT! Over thread - am Thema vorbei!
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.163
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.388
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Jepp,
aber auch die können wenn sie Hilfe wollen nachreichen was erfragt wurde?
"But....that makes not"....our machines are running well ;-)
 
S

SniperGhostxx

Der Thread kann geschlossen werden - da ich keine näheren Angaben über eine Stinknormalen 3-5 Jahre (nach 2 jahren erlischt die Garantie - keine Garantie - keine papiere! Ist halt ein alter acer laptop mit 250 GB Speicher und wenn keiner helfen kann muss ich halt vorerst mit airdroid und clouds arbeiten!
Was soll eigentlich die androidversion was mit Sicherheit zu tun - und vor allem - es ist doch ein Steinzeit Handy
Also warum überhaupt sichern!?!

Sgxx
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.163
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.388
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Du wolltest ja Hilfe gell?
Der Kommentar zum Handy war wirklich überflüssig,
aber ansonsten helfen wir gerne.
Da gehören aber immer zwei Seiten zu....

wow für 3-4 Euro und 19 Euro pro Monat hast schon ein Samsung S6, wieso noch so ein altes Steinzeit Handy.
Will nicht jeder, braucht nicht jeder, kann nicht jeder.....
*Gesendet von meinem Trium Astral
 
S

SniperGhostxx

Der Thread kann geschlossen werden - da ich keine näheren Angaben über eine Stinknormalen 3-5 Jahre (nach 2 jahren erlischt die Garantie - keine Garantie - keine papiere! Ist halt ein alter acer laptop mit 250 GB Speicher und wenn keiner helfen kann muss ich halt vorerst mit airdroid und clouds arbeiten!
Was soll eigentlich die androidversion was mit Sicherheit zu tun - und vor allem - es ist doch ein Steinzeit Handy
Also warum überhaupt sichern!?!

Sgxx

- - - Aktualisiert - - -

Asus M5A99FX UEFI und GPT,FX 8350 8Core 4.2Ghz,16GB Speicher,Win 10 Pro 1607 14393.105 RTM/Windows 14915/Windows Server 2016 TB5 14300 Insider Preview, Firefox 51x64, ThunderBird 51a1x64, LibreOffice 5.2.2.0x64/5.3a0x64, Radeon HD7770,SSD 256GB,480GB,500GB, HDs 1x3tb,1x2TB und 1x5TB extern,DVD u. Bluray, Es Kracht die Musik mit Boxen, Viren Per Bitdefender PREMIUM mit Backup v11.3.9.23.
Es Grüßt ein NUR noch Steinzeitknochen Kompatibler
Superuser!

Sgxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.580
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Problem ist, Windows muss das Gerät auch erkennen und mit Treibern versorgen können, damit es eingebunden werden kann. Mit CM und bei älteren Geräten ist das eben nicht gewährleistet. Probiers mal mit: My Phone Explorer.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sniperghostxx7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
6
Du wolltest ja Hilfe gell?
Der Kommentar zum Handy war wirklich überflüssig,
aber ansonsten helfen wir gerne.
Da gehören aber immer zwei Seiten zu....


Will nicht jeder, braucht nicht jeder, kann nicht jeder.....
*Gesendet von meinem Trium Astral
So siehts aus! Bin eigentlich bis auf dieses USB Problem voll zufrieden - hab insg. 20gb benutzt barenbspeicher - das ding ist gerootet - das mit den Roms bin ich voll am feiern da fürs 3er mini ab 4.0.2 kein update mehr rauskamm! Hab jetzt cm11 und 4.4.2 KitKat aber 6.0 wäre super um die neuen games (mortal kombat x z.b.) zocken! Komm ich über haupt so hoch mit cm12 oder 13? Und wie kann ich die 1gb RAM aufrüsten?[emoji56]

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

- - - Aktualisiert - - -

Okay sorry aber ich hab nicht angefangen mit dem Stein Zeit Handy !
Hatte nenn schlechten Tag und dass war der berühmte tropfen der das Fass...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Mann in nehm Technik Hilfe forum Hilfe sucht dann bringt mir so ein proll-was kostet die Welt Spruch net wirklich was - sachdienliche Hinweise dagegen werden dankend entgegen genommen und

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

- - - Aktualisiert - - -

sind weit aus interesannter wie so pseudo Kauf Tipps - weil das ich für neun Vertrag ein neues Handy Krieg ist ja jetzt net wirklich ne Hilfe auf meine Frage!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.163
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.388
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
hast Du mal den Link von areiland probiert?
Ich helfe auch vielen auf ihre alten Androiden neuere Android Versionen zu bringen.
Kenne folglich die nervigen Verbindungsprobleme.
Manchmal hilft ein Treiber des Herstellers, manchmal geht es nur über bestimmte Software "als Vermittler".


Haken ist meist der eingeschränkte RAM bei den alten Androiden.
Teste My Phone Explorer ruhig mal.

Eine Fundgrube für Roms und Tipps.
Ansonsten als Tipp, kennst Du aber wahrscheinlich schon:
Android Forum for Mobile Phones, Tablets, Watches & Android App Development - XDA Forums
 
Thema:

Mein SP zeigts nicht mehr auf Win

Mein SP zeigts nicht mehr auf Win - Ähnliche Themen

  • Word zeigt Buttons nicht mehr an

    Word zeigt Buttons nicht mehr an: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich Word oder irgendein anderes Office Programm von Microsoft Office 2016 öffne fast keine Symbole mehr...
  • Agenda zeigt nicht alle Google Kalender

    Agenda zeigt nicht alle Google Kalender: In der Agenda, die über die Taskleiste erreichbar ist, werden nicht alle Kalender meines Google Accounts angezeigt. Lediglich der "Haupt"-Kalender...
  • Outlook 2019 (64) Aufgabenleiste zeigt nur 1 Kalender statt 6

    Outlook 2019 (64) Aufgabenleiste zeigt nur 1 Kalender statt 6: Hallo Community, ich habe heute von OL2019(32) auf OL2019(64) umgesattelt. Zuvor konnte ich in der Aufgabenleiste alle Einträge aller meiner...
  • Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?

    Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?: Hallo an Alle, ich habe Office 365 Abo und verwende daher auch Outlook auf meinem Android Smartphone (Nokia 7 Plus). Es funktionierte bisher...
  • Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?

    Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.387 Hallo, mir ist es aufgefallen, dass bei Windows Explorer Netzwerk->MyPCName->Users folgendes...
  • Ähnliche Themen

    Oben