Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen

Diskutiere Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Halo zusammen, mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe. Habe festgestellt, dass er sich selbst...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Halo zusammen,

mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe.
Habe festgestellt, dass er sich selbst aus der Gruppe entfernen kann.
Wie kann ich das verhindern?

Danke vorab und Gruß
Lars
 
Thema:

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen - Ähnliche Themen

Familienkalender versehentlich gelöscht, wie kann ich den (wieder) erstellen?: Hallo zusammen, mit meiner Frau und Sohn habe ich eine Familienfreigabe eingerichtet. Der Familienkalender wurde eingerichtet. Zwischenzeitlich...
Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen: Hallo Zusammen, ich habe mein bisheriges BusinessNotebook dem Sohn meines Geschäftspartners geschenkt inkl. meiner WindowsInstallation. Nun...
Office über Family teilen: Option nicht angezeigt: Liebe Community, wir sind im Haushalt drei Personen. Der Administrator unserer Familiengruppe hat Office gekauft, was auch zum Teilen über die...
Familienkonto "Zustimmung Eltern" für neues Familienmitglied funktioniert nicht !: Ich möchte gerne ein Familienmitglied in die Familiengruppe hinzufügen. Zustimmung neues Familienmitglied Aber leider bekomme ich immer sobald...
Gerät aus Microsoft-Konto entfernen: Hallo, ich habe den PC meines Sohnes mit meinem Microsoft-Konto "gekapert" (d.h. seine Desktop-Verknüpfungen etc. werden jetzt nur angezeigt...
Oben