Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen

Diskutiere Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Halo zusammen, mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe. Habe festgestellt, dass er sich selbst...
  • Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Halo zusammen,

mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe.
Habe festgestellt, dass er sich selbst aus der Gruppe entfernen kann.
Wie kann ich das verhindern?

Danke vorab und Gruß
Lars

Thema:

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen - Ähnliche Themen

Bestfaustcaptcha.top entfernen: Hallo zusammen! Ein Freund von mir hat die Malware "bestfaustcaptcha.top " auf seinem Win 10- PC. Ich habe in meinen Versuchen , dies zu...
The Tribez: Seit gestern problem: Hallo, seit gestern komme ich in das Spiel "The Tribez" nicht mehr rein. Nach dem weißen Bildschirm mit dem Firmenlogo erscheint dann das: "Die...
Familienkalender versehentlich gelöscht, wie kann ich den (wieder) erstellen?: Hallo zusammen, mit meiner Frau und Sohn habe ich eine Familienfreigabe eingerichtet. Der Familienkalender wurde eingerichtet. Zwischenzeitlich...
Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen: Hallo Zusammen, ich habe mein bisheriges BusinessNotebook dem Sohn meines Geschäftspartners geschenkt inkl. meiner WindowsInstallation. Nun...
Was ist eine Microsoft-Familiengruppe und wie richte ich eine ein?: Eine Familiengruppe hilft Familien, in Verbindung zu bleiben, und sorgt dafür, dass Kinder auf Windows 10-, Xbox One- und Android-Geräten mit...
Oben