Mein Smartphone - Verknüpfung erstellen

Diskutiere Mein Smartphone - Verknüpfung erstellen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin ihr Lieben Ich nutze sehr gerne die Smartphone App von Windows zum Verbinden meines Handys. Ich würde mir gerne eine Verknüpfung auf dem...
Z

ZoSar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin ihr Lieben

Ich nutze sehr gerne die Smartphone App von Windows zum Verbinden meines Handys.
Ich würde mir gerne eine Verknüpfung auf dem Desktop einrichten, aber die App im Startmenü lässt mich keine Verknüpfung erstellen. Wo ist diese App abgelegt, bzw. wie kann man einen Shortcut dazu anlegen (außer in der Taskleiste, die ich nicht nutze).

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Mit der gedrückten linken Maustaste auf dem Desktop ziehen sollte funktionieren.

screenshot.1.jpeg

Thema:

Mein Smartphone - Verknüpfung erstellen

Mein Smartphone - Verknüpfung erstellen - Ähnliche Themen

Verknüpfungen erstellen: Hallo an Alle, Um meiner Urlaubsvertretung die Informationen schneller zugänglich zu machen, würde ich gerne Verknüpfungen auf einzelne...
Startbare VLC Verknüpfung erstellen: Ich habe mir eine Videocam gekauft und kann über den Stream per VLC Player darauf zugreifen. Nun würde ich mir gern eine Verknüpfung auf den...
Tastatur-Shortcuts für WhatsApp Windows 10 Desktop App - Diese WhatsApp Shortcuts gibt es: Auch am Windows 10 System nutzt so mancher gerne die WhatsApp Desktop Anwendung, damit so auch am PC mit Kontakten am Smartphone, oder eben...
(Android) Smartphone mit Windows 10 Geschäftskonto verbinden? Microsoft Business Standard: Guten Tag, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit ein Smartphone mit einem Windows Geschäftskonto zu verknüpfen? Da man leider noch immer den...
Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App: Ich habe auf dem PC Outlook 2019 mit einem IMAP-Konto. In Outlook auf dem PC sind auch meine Kontakte ("nur dieser Computer") und der Kalender...
Oben