Mein Postfach versendet keine Nachrichten mehr

Diskutiere Mein Postfach versendet keine Nachrichten mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Tagen werden Mails, die ich aus meinem persönlichen Postfach heraus versende, nicht mehr rausgeschickt, sie bleiben einfach...
  • Mein Postfach versendet keine Nachrichten mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit ein paar Tagen werden Mails, die ich aus meinem persönlichen Postfach heraus versende, nicht mehr rausgeschickt, sie bleiben einfach im Postausgang liegen - ich habe natürlich keinen Zeitversatz eingestellt, wenn ich "Alle Ordner senden und empfangen" klicke bzw. F9 drücke, erscheint die Meldung, dass alles aktuell ist, die Mails gehen einfach nicht raus. Wenn ich als Absender ein gemeinsames Konto wähle, gehen die Nachrichten augenblicklich raus.

Wäre toll, wenn das in Ordnung gebracht werden könnte.

Gruß
Susanne

Thema:

Mein Postfach versendet keine Nachrichten mehr

Mein Postfach versendet keine Nachrichten mehr - Ähnliche Themen

Outlook (Microsoft 365 Apps for Business): Version 16.0.13001.20266 Seit einigen Wochen funktioniert die Option, die Übermittlung einer E-Mail zu verzögern, nicht mehr korrekt. Vorgehen...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Outlook - Mails vom Standardkonto werden nicht mehr versendet: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das komische Problem, dass von meinem Standardkonto die Mails nicht mehr rausgehen, d. h. nachdem ich auf...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Outlook versendet keine E-Mails mehr: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung "E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da...
Oben