mein Pen (Surface pro 4) funktioniert plötzlich nicht mehr....

Diskutiere mein Pen (Surface pro 4) funktioniert plötzlich nicht mehr.... im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Pen funktioniert plötzlich nicht mehr, Batterie und Spitze sind in Ordnung, keine mechanischen /äußeren Einwirkungen vorhanden, plötzlich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Pen funktioniert plötzlich nicht mehr, Batterie und Spitze sind in Ordnung, keine mechanischen /äußeren Einwirkungen vorhanden, plötzlich war "Schluss" nach Öffnen von OneNote! Was muss ich tun???? Bluetooth vom Surface zeigt iO an
 
Thema:

mein Pen (Surface pro 4) funktioniert plötzlich nicht mehr....

mein Pen (Surface pro 4) funktioniert plötzlich nicht mehr.... - Ähnliche Themen

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie...
Surface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Stiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem...
Surface pen geht nicht mehr an: Hallo zusammen, nachdem ich einige Monate meinen Surface Pen nicht verwendet habe war die Batterie, wie ich dachte, leer. Ich habe dann vor...
Oben