mein PC wird im router als Vuze Media Server/*COMPUTERNAME* angezeigt HILFE !

Diskutiere mein PC wird im router als Vuze Media Server/*COMPUTERNAME* angezeigt HILFE ! im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; mein PC wird im router als Vuze Media Server/*COMPUTERNAME* angezeigt. obwohl ich vuze längst deinstalliert habe. nun weiss ich nicht wie ich...
G

Gast

mein PC wird im router als Vuze Media Server/*COMPUTERNAME* angezeigt.
obwohl ich vuze längst deinstalliert habe.

nun weiss ich nicht wie ich meinen pc wieder vom mediaserver status befreien kann.

kann jemand helfen ?

vielen dank

der gast

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

mein PC wird im router als Vuze Media Server/*COMPUTERNAME* angezeigt HILFE !

mein PC wird im router als Vuze Media Server/*COMPUTERNAME* angezeigt HILFE ! - Ähnliche Themen

• Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router

Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router: Nach dem Windows Update kommt die Meldung beim verbindungsveresuch mit 5 Ghz (keineVerbindung mit diesem Netzwerk möglich) TP-Link T2U Adapter...
  • Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580: Hallo zusammen, (Meine Frage) Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der...
  • Ich habe ein Problem meinen Drucker zu installieren nach dem Tausch meines Routers

Ich habe ein Problem meinen Drucker zu installieren nach dem Tausch meines Routers: Durch den Austausch des Routers kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Drucker ist nicht konfiguriert.
  • Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und...
  • Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan: Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar...