Mein PC stürzt bei verschiedenen Spielen ab

Diskutiere Mein PC stürzt bei verschiedenen Spielen ab im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe jetzt 20 Minuten Warface gespielt und der PC ist wieder abgestürtzt. Hat es vielleicht was damit zutun das ich mit 2 Accounts von Windows...
K

knislappen

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
36
Ort
Hessen
Version
Windows 10 Pro
System
I7-4790k, Power Color R9 380, ASRock Z97 Pro3, 16gb Crucial Ram
Ich habe jetzt 20 Minuten Warface gespielt und der PC ist wieder abgestürtzt. Hat es vielleicht was damit zutun das ich mit 2 Accounts von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt bin?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

knislappen

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
36
Ort
Hessen
Version
Windows 10 Pro
System
I7-4790k, Power Color R9 380, ASRock Z97 Pro3, 16gb Crucial Ram
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab

HILFE BITTE!!!!

Nach dem Hochfahren kommt in der Ereigniss Anzeige folgender Fehler.


Ein anderer Fehler ist da steht das mein System im Standbymodus war obwohl ich gespielt habe
 

Anhänge

K

knislappen

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
36
Ort
Hessen
Version
Windows 10 Pro
System
I7-4790k, Power Color R9 380, ASRock Z97 Pro3, 16gb Crucial Ram
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab

Ich bitte um eure Antworten und Hilfestellungen danke.



Ich habe im UEFI bezüglich des RAM´s nachgeschaut und das steht das: IMG_20160923_172922[1].jpg
Es ist ja ein 1600 Mhz Ram und da steht 800 Mhz:confused:

- - - Aktualisiert - - -

Schön und wie sind die Slots tatsächlich belegt? Gleiche RAM Module müssen nämlich jeweils in A1+B1 und A2+B2 sitzen. Dann geht Dual Channel und es kommt zu keinen Konflikten.
Sie sind so belegt: A1, B1
 
daLexi

daLexi

Benutzer
Mitglied seit
17.04.2016
Beiträge
52
Ort
Kellerwald
Version
WIN 10 PRO
System
FX 8370, M5A97 EVO R2.0, MSI RX480 GX 8G, 16GB DDR3 RAM, E10-CM-500W
Laut Anleitung wird A2+B2 als erste Priorität gesehen, hast du es auch schon mal so betrieben?

A1+B1 hat Priority 2, steht auf Seite 15...

Hast du eigentlich schon irgendwas an den Vorschlägen ausprobiert?
- Test andere GraKa?
- Test anderer Netzteil?

Wenn nicht, bin ich an dieser Stelle hier raus [emoji732]

P.S. Win10 kann Win7 nicht leiden, sollte man auch wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

knislappen

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
36
Ort
Hessen
Version
Windows 10 Pro
System
I7-4790k, Power Color R9 380, ASRock Z97 Pro3, 16gb Crucial Ram
Ich hab A2 B2 schon getestet stürzt auch ab. Ich kann in der Folgenden Woche eine andere Grafikkarte einbauen ein anderes Netzteil aufzutreiben wir ein wenig schwerer
 
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
839
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Ein Netzteil ist doch erst einmal die günstigere Variante ! Muss ja nicht das teuerste sein. Und außerdem kannst du es ja zurücksenden innerhalb von 2 Wochen. Eine weitere Frage: Läuft die Grafikkarte auf Standardtakt ? Habe mal gelesen, das manchmal die Werksübertaktung instabil ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
K

knislappen

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
36
Ort
Hessen
Version
Windows 10 Pro
System
I7-4790k, Power Color R9 380, ASRock Z97 Pro3, 16gb Crucial Ram
Ja die Grafikkarte läuft auf Standarte Takt. Vom wem hast du denn gehört das eine Grafikkarte mit Standarttakt instabil läuft?
 
K

knislappen

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
36
Ort
Hessen
Version
Windows 10 Pro
System
I7-4790k, Power Color R9 380, ASRock Z97 Pro3, 16gb Crucial Ram
Ich hab jetzt die Rams auf A2 und B2 um gesteckt. Und die Grafikkarte ausgebaut. Ich werde es morgen testen
 
K

knislappen

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
36
Ort
Hessen
Version
Windows 10 Pro
System
I7-4790k, Power Color R9 380, ASRock Z97 Pro3, 16gb Crucial Ram
Danke für eure ''TOLLE'' beteilligung.
 
daLexi

daLexi

Benutzer
Mitglied seit
17.04.2016
Beiträge
52
Ort
Kellerwald
Version
WIN 10 PRO
System
FX 8370, M5A97 EVO R2.0, MSI RX480 GX 8G, 16GB DDR3 RAM, E10-CM-500W
Danke für Deine tolle Antworten auf unsere Fragen, du willst ja ganz offensichtlich keine Hilfe.
 
K

knislappen

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
36
Ort
Hessen
Version
Windows 10 Pro
System
I7-4790k, Power Color R9 380, ASRock Z97 Pro3, 16gb Crucial Ram
Sag mir eine Frage auf die ich nicht geantwortet habe.
 
daLexi

daLexi

Benutzer
Mitglied seit
17.04.2016
Beiträge
52
Ort
Kellerwald
Version
WIN 10 PRO
System
FX 8370, M5A97 EVO R2.0, MSI RX480 GX 8G, 16GB DDR3 RAM, E10-CM-500W
Zum Bleistift die Fragen in #64...
 
K

knislappen

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
36
Ort
Hessen
Version
Windows 10 Pro
System
I7-4790k, Power Color R9 380, ASRock Z97 Pro3, 16gb Crucial Ram
Ich hab eine andere Grafikkarte eingebaut unter der PC stürzt immer noch ab.

Aber auf meine Fragen die auf den letzten Seiten gestellt wurden hat keiner geantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
K

knislappen

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
36
Ort
Hessen
Version
Windows 10 Pro
System
I7-4790k, Power Color R9 380, ASRock Z97 Pro3, 16gb Crucial Ram
Ich hab mir eine Asus Strix GTX 1060 gekauft und der PC stürzt immer noch ab, zum Glück hat mein Freund noch ein Netzteil rum fliegen ich werde es nächste Woche testen.
 
K

knislappen

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
36
Ort
Hessen
Version
Windows 10 Pro
System
I7-4790k, Power Color R9 380, ASRock Z97 Pro3, 16gb Crucial Ram
Der PC schmiert nach Netzteil Tausch nicht mehr ab. Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Mein PC stürzt bei verschiedenen Spielen ab

Sucheingaben

pc stürzt ab beim spielen

,

windows 10 stürzt beim spielen ab

,

Windows 10 nur beim spielen stürzt ab

,
win 10 spiele stürzen ab
, win 10 stürzt beim spielen ab, spiele absturz windows 10, pc stürzt ab windows 10 beim spielen, win 10 stürzt mitten im Spiel ab, pc stürzt beim spielen ab, CT102464BA160B.C16 tuning, windows 10 absturz bei spielen, Game stürzt ab dual Channel mode, pc stürzt ab windows 10, pc beim spielen stürzt ab, beim spielen stürzt windows 10 ab, powercolor radeon r9 stürzt bei spielen ab, Spiele stürzen ab Grafikkarte defekt, neuer pc stürzt beim spielen ab, pc stürzt ab beim game, rechner stürzt beim spielen ab, warface pc stürzt ab, pc stürzt ab beim spielen windows 10, spiele unter windows 10 stürzen ab, win 10 spiele stürzen ab auf desktop, online spiel pc stürzt ab

Mein PC stürzt bei verschiedenen Spielen ab - Ähnliche Themen

  • Word stürzt ab "inaktiv" beim Schliessen eines Dokumentes

    Word stürzt ab "inaktiv" beim Schliessen eines Dokumentes: Liebe Community, ich verwende Office 365ProPlus und habe das neuste Update. Nun habe ich folgendes Problem. Eigentlich jedes Mal, nachdem ich...
  • Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab

    Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab: Hallo zusammen, ich besitze ein Office 365 ProPlus Abonnement, was ich täglich nutze. Bei diesem kam der Fehler "Onlinedienste können nicht...
  • Office365 Aktivierungsassistent stürzt ab

    Office365 Aktivierungsassistent stürzt ab: Hallo zusammen, ich besitze ein Office 365 ProPlus Abonnement, was ich täglich nutze. Bei diesem kam der Fehler "Onlinedienste können nicht...
  • Excel (Version 2016) stürzt permanent ab - Mac (iOS 10.14.5) - WIE KANN ICH DAS LÖSEN??

    Excel (Version 2016) stürzt permanent ab - Mac (iOS 10.14.5) - WIE KANN ICH DAS LÖSEN??: Hallo, ich habe eine kleine Excel-Datei (58KB, xlsx-Datei) mit simplen Berechnungen (keine Makros, kein VBA, keine großen Matrizen), allerdings...
  • Explorer.exe stürzt immer wieder ab

    Explorer.exe stürzt immer wieder ab: Hallo an alle, seit dem letzten Update auf WIN 10 x64 pro 1809 gibt es immer wieder das Problem, dass der PC nicht reagiert, zeitweise einfriert...
  • Ähnliche Themen

    Oben