Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe

Diskutiere Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe.
R

Rainer

Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Robbie

Robbie

Co-Admin
War das jetzt eine Feststellung oder eine Frage? 😉

R

Rainer

War eine Frage.

Bin kein Froumsexperte, aber ihr hab es ja drauf

Paulie

Paulie

Erfahrener Benutzer
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Moin Rainer,

hier sind eine Menge Leute, die sich Mühe geben hilfreiche Auskunft zu geben. Ein Mindestmass an Respekt sollte man diesen Leuten durch Formulierung vollständiger Sätze mit verstehbaren Inhalt schon entgegenbringen.

Gruß Paulie

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
So ist es! Wie soll auch irgendwer das Problem beurteilen können, wenn wir nichtmal wissen um was für ein Gerät es sich handelt. Schliesslich integrieren die meisten Hersteller von Kompaktrechnern eigene Programme, mit denen sie die Energieverwaltung steuern und so die Windows Einstellungen überfahren. Kann man aber alles nur beurteilen, wenn man vom Fragesteller gescheite Informationenen bekommt.

Das allerdings sollte sogar Fragestellern klar sein, die nicht Foren erfahren sind - denn das ist eine Frage des gesunden Menschenverstandes.

Thema:

Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe

Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe - Ähnliche Themen

• Das WLAN schaltet sich automatisch an!

Das WLAN schaltet sich automatisch an!: Moin moin, sobald ich mein Handy mit eingeschaltetem WLAN oder auch teilweise ausgeschaltem WLAN über USB an meinen Rechner anschließe schaltet...
  • Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre...
  • PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Hallo zusammen, ich habe heute meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgedatet, hat auch alles tadellos funktioniert, bis auf eine Sache, die mich...
  • Sperrbildschirm schaltet sich meist viel zu früh ein

Sperrbildschirm schaltet sich meist viel zu früh ein: Hallo, ein Problem mit Windows 10 Pro 64 Bit, seit einem Vierteljahr im Einsatz, treibt mich die Wände hoch. Was ich im Netzbetrieb (mit Akku...
  • Hilfe, mein PC schaltet sich aus!

Hilfe, mein PC schaltet sich aus!: Der PC schaltet sich immer nach ca. 1 -2 Minuten aus mit der Meldung: Critical process died. Habe meinen PC neu aufgestellt mit neuem Motherboard...