Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!

Diskutiere Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen!!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein PC lässt sich seit ca.1-2 Monaten nicht zurücksetzten. Am anfangen hat er wenigstens angefangen zurückzusetzten aber hat dann bei 80% ist es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein PC lässt sich seit ca.1-2 Monaten nicht zurücksetzten. Am anfangen hat er wenigstens angefangen zurückzusetzten aber hat dann bei 80% ist es abgebrochen und sagt: es wurden keine änderungen vorgenommen. Ich habe probiert es selber zu regeln und jetzt fängt er nicht mal an und sagt sofort keine änderung vorgenommen. Was soll ich nur tun.
 
Thema:

Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!

Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen!!! - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Dabei habe ich sowohl über die...
Computer bootet nicht und lässt sich auch nicht zurücksetzen: Servus Leute, habe folgendes Problem und hoffe einer von euch könnte mir weiterhelfen. Mein PC von Dell Bj. 2012 mit Windows 10 bootet nicht...
Ich kann meinen PC nicht vollständig zurücksetzen da ein Fehler aufgetreten ist es wurden keine änderungen vorgenommen: Ich kann meinen PC nicht vollständig zurücksetzen da ein Fehler aufgetreten ist es wurden keine änderungen vorgenommen. Ich lese viele Artikel...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Oben