Mein Pc ist kaputt?!?!

Diskutiere Mein Pc ist kaputt?!?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Zunächst einmal Hallo an alle und danke für eure Hilfe! Und nun zum Problem: Ich habe letztens mit meinem Pc ein Spiel (Cossacks 3)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Zunächst einmal Hallo an alle und danke für eure Hilfe! Und nun zum Problem: Ich habe letztens mit meinem Pc ein Spiel (Cossacks 3) gespielt.Jedoch hat sich das Spiel aufgrund von schlechtem Internet aufgehängt und ich konnte es nicht schließen also hab ich den Pc AUSGEMACHT NICHT HERUNTERGEFAHREN.Wenn ich den Pc jetzt hochfahre steht bei mir immer: Windows 10 konnte nicht richtig geladen werden. Ich kann dann zwischen ERWEITERTE REPARATUROPTIONEN und NEU STARTEN auswählen.NEU STARTEN bringt nichts also bleibt nur ERWEITERTE REPARATUROPTIONEN.Wenn ich da dann drauf klick kommt folgendes: FORTSETZEN(was nichts bringt), HERUNTERFAHREN(was erst recht nichts bringt) und PROBLEMBEHANDLUNG(was ich dann auch anklicke). Nun kann ich zwischen PC ZURÜCKSETZEN(bringt leider auch nichts)UND OPTIONEN wählen.Also klickt ich auf OPTIONEN und sehe: SYSTEM WIEDERHERSTELLEN, STARTHILFE, SYSTEMIMAGE WIEDERHERSTELLUNG, STARTEINSTELLUNGEN und EINGABEAUFFORDERUNG.Davon endet alles in einer Sackgasse.

Was muss ich tun?

Bitte helft mir ich hab null Ahnung von sowas was.

LG -M-

#
schau mal hier: Mein Pc ist kaputt?!?!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Pc ist kaputt?!?!

Mein Pc ist kaputt?!?! - Ähnliche Themen

• Kaputter Bildschirm

Kaputter Bildschirm: Der Bildschirm von meinem Surface Laptop 1 ist kaputt (man sieht einen grauen Streifen auf dem Bildschirm) und ich möchte den Laptop zurücksenden...
  • Kaputter Bildschirm

Kaputter Bildschirm: Der Bildschirm von meinem Surface Laptop 1 ist kaputt (man sieht einen grauen Streifen auf dem Bildschirm) und ich möchte den Laptop zurücksenden...
  • Warum machen "grosse" Updates (z.B. wie 2004) gewisse Windows-Einstellungen kaputt?

Warum machen "grosse" Updates (z.B. wie 2004) gewisse Windows-Einstellungen kaputt?: Hallo zusammen Habe das Thema schon mal hier abgehandelt, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen: IIS adds port 80 to sites after update? ...
  • Surface Pen kaputt

Surface Pen kaputt: Mein surface stift ist am oberen Ende weggeknickt und wird vom surface nicht mehr erkannt. Hat wer eine Idee wo ich den Stift reparieren kann ?