Mein Packardbell NS11-HR fährt immer wieder hoch !!

Diskutiere Mein Packardbell NS11-HR fährt immer wieder hoch !! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen .. hoffe mir kann einer helfen.? Ich habe Windows 10 an einem Packardbell wie oben genannt. Ich drücke auf Herunterfahren...
  • Mein Packardbell NS11-HR fährt immer wieder hoch !! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallöchen ..

hoffe mir kann einer helfen.?

Ich habe Windows 10 an einem Packardbell wie oben genannt.

Ich drücke auf Herunterfahren, er fährt sich runter und gleich wieder hoch, also Dauerbetrieb.

Habe schon vieles Probiert und auch auf Werkseinstellungen gesetzt aber das Problem ist immernoch da.

Was kann ich tun ?

Danke für euere Meinung ! ;)

Thema:

Mein Packardbell NS11-HR fährt immer wieder hoch !!

Mein Packardbell NS11-HR fährt immer wieder hoch !! - Ähnliche Themen

PC startet nur über BIOS: Hallo, mein PC (windows 10, updates aktuell) fährt erst hoch bzw. schaltet sich erst nach ein paar Sekunden ein, nachdem ich den Einschaltknopf...
Windows neu starten: Leider nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann jemand helfen. Windows "Neu starten" und Windows "Herunterfahren" führt bei meinem PC zum...
Profilsynchronisierung Outlook und generell: Hallo, hier erst mal die Umgebung: Cat-5 Verkabelung, ca. 15-20 Jahre alt. Switch hat aktive 1GB Ports und funktionieren auch. Ins Internet mit...
PC braucht nach dem Drücken des Einschaltknopfes eine Ewigkeit bis der Bios Screen zu sehen ist: Hallo, seitdem ich den PC zusammengebaut habe, habe ich das Problem, dass er nach dem Drücken des Einschaltknopfes gefühlt 10 Sekunden benötigt...
Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch...
Oben