Mein Outlook aus Office 2010 funktioniert nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr.

Diskutiere Mein Outlook aus Office 2010 funktioniert nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC Windows 7/64 Ultimate installiert gehabt. Nach dem ich nun ganz legal ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC Windows 7/64 Ultimate installiert gehabt. Nach dem ich nun ganz legal ein Upgrade von Windows 7/64 Ultimate auf Windows 10/64 Professional durchgeführt habe funktioniert mein Microsoft Office 2010 Professional Plus nur sehr eingeschränkt.

Das heißt, es öffnet sich zwar Outlook aber nur mit dem Stand der unmittelbar vor dem Windows Upgrade bestand. Was nicht funktioniert ist das Abrufen und Senden von E-Mails.

Unter dem Reiter "Datei" oben links, wird unter "Informationen" folgendes zu Kontoinformationen angezeigt.
Ein Feld welches rot umrandet ist beinhaltet folgenden Text: "Das Upgrade wird ausgeführt.Ihr Postfach wird zur Zeit als Teil des Upgrades auf Outlook 2010 optimiert. Dieser einmalige Prozess kann länger als 15 Minuten dauern, und während der Optimierung kann die Leistung beeinträchtigt werden."

Ich habe dieses Feld angeklickt, auch im späteren Verlauf, mehrmals. Ich habe dieses Fenster 3 Stunden offengelassen und auf Veränderungen gewartet, es tat sich überhaupt nichts. Unter dem gerade oben erwähnten Feld befindet sich ein zweites, ebenfalls rot umrandetes Feld. In diesem Feld mit einem integrierten Button "Jetzt aktualisieren" ist neben dem Button folgender Text zu lesen: "Outlook Connector aktualisieren.Sie müssen ein Upgrade auf die neueste Version von Outlook Hotmail Connector ausführen, damit dieses E-Mail-Konto weiter verwendet werden kann".
Auch hier hilft es nichts wenn man den genannten Button "Jetzt aktualisieren" anklickt und sich bis zu ca. 10 Minuten in Geduld übt.

Ich möchte gerne mein Outlook wieder in vollen Umfang nutzen können, bitte teilt mir mit was getan werden muss damit dies wieder möglich ist. Ich habe 5 verschiedene Mailkonten eingerichtet in deren Ordnern für Eingänge und Versand, Mails aus den letzten 3 Jahren enthalten sind. Diese möchte ich nicht verlieren.

Word und Excel und auch der als Netzwerkdrucker eingerichtete Drucker funktionieren im Officepaket !

Thema:

Mein Outlook aus Office 2010 funktioniert nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr.

Mein Outlook aus Office 2010 funktioniert nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr. - Ähnliche Themen

Outlook 2010-kein Zugriff Konten bzw. Datendatei: Hallo Habe eine Testversicon von Office 365 installiert. Seit voriger Woche startet Outlook 2010 nicht mehr richtig. Unter Kontoinformationen...
Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe jetzt einen neuen PC mit Windows 10 und nutze -bis gestern problemlos- das Office 2010 Paket. Seit heute werden keine E-Mails mehr...
Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?: ich habe vor 4 Wochen ein Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 gemacht. Danach funktionierte mein Outlook 2013 nicht mehr richtig. Ich...
Office 2016 - Outlook - E-Mails mit Anlagen werden nicht versendet, wenn als Anlage eine E-Mail beigefügt wird und sich ein "!" im Feld "BCC" befindet: Wir haben bei uns in der Behörde folgendes Problem bei Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016: Eine Kollegin setzt gerne ein "!" in das...
Outlook 2019 T-Online E-Mailkonto Ordnerstruktur wird durch Start von Outlook verändert: Habe ein T-Online E-Mailkonto auf verschiedenen Systemen in der IMAP-Variante jeweils mit Outlook eingerichtet. In allen Outlookoberflächen...

Sucheingaben

outlook connector aktualisieren 2010 hängt

,

Outlook funktioniert nach Upgrade von W7

,

office 2010 outlook connector aktualisieren

,
outlook 2010 connector aktualisieren
, outlook connector aktualisieren geht nicht, outlook connector upgrade wird ausgeführt, outlook connector aktualisieren 2010, outlook connector aktualisieren, outlook funktioniert nicht mehr windows 10, upgrade outlook connector 2010 problems, outlook connector, outlook 2010 upgrade optimiert 15 minuten, windows 10 office 2010 funktioniert nicht, upgrate windows 7 auf windows 10: outlook funktioniert nicht, upgrate outlook hotmail connector, nach upgrade auf windows 10 outlook
Oben