Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde !

Diskutiere Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde ! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen , mein PC hatte sich aufgehängt und wurde dann über die Funktion auffrischen wieder aktiviert . Danach war aber das komplette...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen ,
mein PC hatte sich aufgehängt und wurde dann über die Funktion auffrischen wieder aktiviert .
Danach war aber das komplette Office Paket veschwunden ...gelöscht . wie komm ichan mein Officepaket .
Der PC ist ein ACER XC-115 Windows 8.1
Gruß Hans Krämer
 
Thema:

Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde !

Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde ! - Ähnliche Themen

Publisher 2019 mit Word 2007 vs. Installation ganz neues Office Paket ?: Hallo liebe Community, auf meinem Laptop ( mit Betriebssystem Windows 10) habe ich in den letzten Jahren viel und zufriedenstellend mit Word...
IMAP/ Exchange Einrichtung - was fehlt mir, wenn ich Exchange ganz aus dem Office-Paket rausschmeiße?: Wir benutzen in unserer neu gegründeten Firma jeder das Office 365 Premium Paket, bei dem Exchange ja mit drin ist. Unsere Postfächer liegen aber...
Lizenzierung Microsoft 365: Hallo Microsoft Team, über meine Arbeitgeber habe ich seit 2018 die Gelegenheit, am Microsoft HUP teilzunehmen. Dies beinhaltete die...
Office 2003 auf neuen PC umziehen: Hallo zusammen, ich würde gerne von meinem alten PC Office 2003 auf meinen neuen PC umziehen. Den Produkt-Key habe ich mittels eines Programms...
Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10: Servus Zusammen, ich habe vor ca 2 Wochen ein Update von 7 auf 10 vorgenommen. Das ging eine knappe Woche gut, dann fingen die Probleme; blaue...
Oben