Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde !

Diskutiere Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde ! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen , mein PC hatte sich aufgehängt und wurde dann über die Funktion auffrischen wieder aktiviert . Danach war aber das komplette...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen ,
mein PC hatte sich aufgehängt und wurde dann über die Funktion auffrischen wieder aktiviert .
Danach war aber das komplette Office Paket veschwunden ...gelöscht . wie komm ichan mein Officepaket .
Der PC ist ein ACER XC-115 Windows 8.1
Gruß Hans Krämer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde !

Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde ! - Ähnliche Themen

• Office Paket online bestellt und Schlüssel nicht mehr gefunden

Office Paket online bestellt und Schlüssel nicht mehr gefunden: Liebes Office Team, ich habe vor ca 3 oder 4 Jahren ein Office Student Paket für meinen Acer bestellt und finde den Zugangsschlüssel nicht mehr...
  • Neukauf von Office Paket - wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten?

Neukauf von Office Paket - wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten?: Hallo allerseits, meine Lebenspartnerin hat derzeit Office 2013 auf einem alten Lap. Der Key dazu ist leider nicht mehr vorhanden (war damals...
  • Office Paket 2016 bei Software Freund online gekauft

Office Paket 2016 bei Software Freund online gekauft: Hallo, ich habe ein Office 2016 Paket bei Software Freund online gekauft. Ich arbeite mit Windows 10 und es lief bisher. Software Freund -...
  • Stornieren eines Office 360 Paketes

Stornieren eines Office 360 Paketes: Sehr geehrte Microsoft-Community, Ich habe mir vor einem Monat einen neuen Laptop gekauft und muss wohl aus irgendeinem Grund auf ein...
  • Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar...