Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Diskutiere Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook - Ähnliche Themen

• Office Programme in OneDrive durch Kinder nutzen

Office Programme in OneDrive durch Kinder nutzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Nutzung der Online Office Produkte in OneDrive durch meine Kinder kommt immer mal wieder die...
  • Fehler 0xc0000142 -seit heute früh verweigern sämtliche Office Programme plötzlich ihren Dienst

Fehler 0xc0000142 -seit heute früh verweigern sämtliche Office Programme plötzlich ihren Dienst: Ich war nun der folgenden Anweisung gefolgt: Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern...
  • Office App

Office App: Hallo, kann mir jemand sagen ob die neue Office App auf dem Samsung Galaxy Tab S6 auch kostenlos ist? Finde dazu leider nichts im Internet. DANKE
  • Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019

Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019: Am 27.01.2020 habe ich 2 Schlüssel Office Home & Business 2019 gekauft. Den einen für einen neu gekauftes Notebook, den andern für den PC zu...
  • keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office

keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office: Hallo, ich möchte das soeben installierte Office am Mac öffnen. Leider bringt er mir immer wieder die Fehlermeldung"keine Netzwerkverbingung -...