Mein Neu Gekaufte Notebook, ist nicht neu und wahr bei Microsoft schon Activiert Bitte um Info Wann

Diskutiere Mein Neu Gekaufte Notebook, ist nicht neu und wahr bei Microsoft schon Activiert Bitte um Info Wann im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Notebook Kauf musste ich feststellen das dieser PC schon mal Aktiviert wurde. Was nun ? Sicher ist das ein System Nie Sicher ist wenn zuvor...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach Notebook Kauf musste ich feststellen das dieser PC schon mal Aktiviert wurde. Was nun ? Sicher ist das ein System Nie Sicher ist wenn zuvor schon Irgendjemand was gemacht hat ! Was würdet Ihr Thun? von Microsoft bekomme ich leider keine Antwort auf den Aktivirunszeitraum ! Nachdem ich Sie mit dem Kauf Unterstüzt habe. Wiso eignentlich ? Bitte um Antwort !Mein gem
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Neu Gekaufte Notebook, ist nicht neu und wahr bei Microsoft schon Activiert Bitte um Info Wann

Mein Neu Gekaufte Notebook, ist nicht neu und wahr bei Microsoft schon Activiert Bitte um Info Wann - Ähnliche Themen

  • Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von Virtualbox und nur Ärger mit dem ständig neu Aktivieren

    Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von Virtualbox und nur Ärger mit dem ständig neu Aktivieren: Microsoft und Lizenzen ??? Es ist klar, dass Microsoft auf dieser Basis Geld verdient, und ist leider nur es fraglich, dass Nutzer, die sich...
  • Ich habe 2015 Microsoft Prof. Plus 2013 gekauft. Leider ist mein PC jetzt Schrott. Komme ich noch mal an das Programm? Oder muss ich mir ein neues ka

    Ich habe 2015 Microsoft Prof. Plus 2013 gekauft. Leider ist mein PC jetzt Schrott. Komme ich noch mal an das Programm? Oder muss ich mir ein neues ka: Ich habe im Jahr 2015 "Microsoft Prof. Plus 2013" gekauft. Leider ist mein PC jetzt Schrott. Komme ich noch mal an das Programm? Oder muss ich...
  • neuen Laptop gekauft: Windows 10 1903 jetzt installieren oder bis Ende Mai warten?

    neuen Laptop gekauft: Windows 10 1903 jetzt installieren oder bis Ende Mai warten?: Ich habe einen neuen Laptop free Dos gekauft und möchte die neue Version 1903 vom Anfang installieren und mir das Mai-Update sparen. Ich mache...
  • Office online gekauft - PC neu, Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey

    Office online gekauft - PC neu, Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey: Hallo! Ich habe Ende 2013 Office Home & Student 2013 online bei Microsoft gekauft. Nun ist mein PC defekt und ich habe einen neuen PC und...
  • In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht

    In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht : Liebe Community, ich habe zu meinem Surface Go am 10.10.2018 im Microsoft Store ein Windows10-Upgrade (Windows 10 Home auf Windows 10 Pro)...
  • Ähnliche Themen

    Oben