Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert

Diskutiere Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert und enthält nicht mehr die Funktionen, die ich für meine Arbeit dringend benötige...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert und enthält nicht mehr die Funktionen, die ich für meine Arbeit dringend benötige. Z.B. wenn ich in einem MS ACCESS Bericht in der Entwurfsansicht das Eigenschaftenblatt aufrufen möchte, erscheint die Maske zum Verändern nicht. Bitte teilen Sie mir mit, was ich tun soll, damit ich auf all meinen Rechnern wieder ein einheitliches ACCESS vorfinde und nicht auf unterschiedlichen Rechnern immer neue unterschiedliche Versionen vorfinde.

Danke im Voraus für Ihre Unterstützung.

MfG Norbert Rückel
 
Thema:

Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert

Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert - Ähnliche Themen

MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe i. Z. MS Office 2019. Sachstand: Ich habe im November 2018 einen neuen Rechner gekauft auf dem bereits...
MS Office Professional 2019 über HUP Programm auf neuem Rechner: Hallo zusammen, Ich habe am 04.01.19 über das HUP Programm meines Arbeitgebers MS Office Professional 2019 erworben und erfolgreich auf meinem...
MS Office 2019 Professional Plus über HUP Programm auf neuem Rechner: Hallo zusammen, Ich habe am 04.01.19 über das HUP Programm meines Arbeitgebers MS Office Professional 2019 erworben und erfolgreich auf meinem...
Microsoft Home Use Porgram - Office 2016/2019 Professional Plus Kauf nicht mehr möglich: Hallo, Ich würde gerne über das MS Home Use Programm Office 2016 oder 2019 Professional Plus kaufen. Jedoch wird mir im deutschen MS Home Use...
Oben