Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert

Diskutiere Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert und enthält nicht mehr die Funktionen, die ich für meine Arbeit dringend benötige...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert und enthält nicht mehr die Funktionen, die ich für meine Arbeit dringend benötige. Z.B. wenn ich in einem MS ACCESS Bericht in der Entwurfsansicht das Eigenschaftenblatt aufrufen möchte, erscheint die Maske zum Verändern nicht. Bitte teilen Sie mir mit, was ich tun soll, damit ich auf all meinen Rechnern wieder ein einheitliches ACCESS vorfinde und nicht auf unterschiedlichen Rechnern immer neue unterschiedliche Versionen vorfinde.

Danke im Voraus für Ihre Unterstützung.

MfG Norbert Rückel
 
Thema:

Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert

Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert - Ähnliche Themen

Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC: Hallo, ich habe auf meinem Laptop ein Office 2019 Home and Student 32bit (erscheint im MS-Konto) installiert. Da ich noch eine ganz alte...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
MS Office 2019 - Sync Plus von Telecom findet Outlook 2019 nicht: Hallo Community Ich habe auf meinem Rechner eine MS Office Professional Plus 2019 als HUP Version installiert. Da die Telekom ihren Exchange...
Microsoft Office 2019 Professional-Anfrage: Hallo Bernard leider habe ich auch genau dasselbe Problem : Nach einer Deinstallation kann ich den Support Assistenten nicht mehr installieren...
Oben