Mein Lenovo Z50 ist sehr langsam mit Win 10[Hilfe]

Diskutiere Mein Lenovo Z50 ist sehr langsam mit Win 10[Hilfe] im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Ich habe letztens das Windows 10 Update gemacht und musste danah feststellen dass mein PC serh langsam ist. Zum Vergleich: Minecraft...
P

Puffreis

Hallo Leute,

Ich habe letztens das Windows 10 Update gemacht und musste danah feststellen dass mein PC serh langsam ist.
Zum Vergleich:
Minecraft lief vorher mit 100 FPS bei 64x Texture Pack und nun nur noch mit so 20 bei 16x

Meine Festplatte hat einen Fragmentierungsgrad von 0% und ich bin grad am Virenscannen aber ich bin mir nicht sicher ob das was hilft.

Danke im Voraus
Johann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dann fehlen dir sehr wahrscheinlich einige Treiber für Win 10.
Um dir da helfen zu können, solltest du einige Angaben zu deiner Hardware geben.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

P

Puffreis

Ich habe keine Ahnung wo ich diese Angaben finde. Zumindestens habe ich den Rechner seit einem Jahr und bald ist der Virencheck mit Windows Defender durch der meint auch dass etwas gefunden wurde.

P

Puffreis

Zumindestens habe ich noch einen 8GB Arbeitsspeicher und ein 64 Bit Systemtyp
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4510U CPU @2.00GHz 2.60 GHz

P

Puffreis

Ich brauche bitte eine Antwort :/

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Dann registriere dich bitte, damit du uns einen Screenshot aus deinem Gerätemanager posten kannst. Ohne weitere Angaben zu deiner Hardware ist Hilfe nicht möglich!

Thema:

Mein Lenovo Z50 ist sehr langsam mit Win 10[Hilfe]

Sucheingaben

lenovo z50 langsam

,

lenovo z50 festplatte langsam

,

lenovo z50-70 langsam

,
websuche lenovo sehr langsam
, lenovo windows 10 rechner langsam, lenovo z50-70 wlan langsam, lenovo z50 mit Windows 10 Erfahrung , http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3675-lenovo-z50-sehr-langsam-win-10-hilfe.html, windows 10 langsam lenovo, windows 10 rechner langsam, windows 10 desktop extrem langsam, lenovo z50 extrem langsam, windows 10 update pc langsam, levono Z70 win10 extrem langsam

Mein Lenovo Z50 ist sehr langsam mit Win 10[Hilfe] - Ähnliche Themen

• Lenovo Yoga Book Tastatur

Lenovo Yoga Book Tastatur: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Bildschirmtastatur an meinem yoga book (Windows 10). Im Tabletmodus funktioniert die Displaytastatur...
  • Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen

Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen: Hallo, Für meinen Papa habe ich einen nagelneuen Lenovo-Rechner eingerichtet. Zwei Funktionen finde ich nicht, die auf meinem eigenen Surface 3...
  • Start Lenovo AMD Ryzen 7 win 10

Start Lenovo AMD Ryzen 7 win 10: Rechner startet, Anmelden dann Bildschirm mit Kasten links oben, Inhalt Infos vereinfachte Bedienung. Nur scrollen möglich, nichts weiter
  • mein WLAN ist nach dem Update völlig weg auf dem LENOVO

mein WLAN ist nach dem Update völlig weg auf dem LENOVO: Hallo, wer kann mir helfen: mein WLAN ist unter WINDOWS 10 verschwunden. Nun versuchte ich die WLAN-Verbindung von meinem 2. PC HP abzuziehen und...
  • Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34)

Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34): Bisher hatte ich keinen Bedarf an Bluetooth-Funktionen an dem Desktoprechner. Jetzt habe ich mir das Designer Bluetooth Pack Tastatur & Mouse...