Mein Lenovo Z50 ist sehr langsam mit Win 10[Hilfe]

Diskutiere Mein Lenovo Z50 ist sehr langsam mit Win 10[Hilfe] im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Ich habe letztens das Windows 10 Update gemacht und musste danah feststellen dass mein PC serh langsam ist. Zum Vergleich: Minecraft...
P

Puffreis

Hallo Leute,

Ich habe letztens das Windows 10 Update gemacht und musste danah feststellen dass mein PC serh langsam ist.
Zum Vergleich:
Minecraft lief vorher mit 100 FPS bei 64x Texture Pack und nun nur noch mit so 20 bei 16x

Meine Festplatte hat einen Fragmentierungsgrad von 0% und ich bin grad am Virenscannen aber ich bin mir nicht sicher ob das was hilft.

Danke im Voraus
Johann
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dann fehlen dir sehr wahrscheinlich einige Treiber für Win 10.
Um dir da helfen zu können, solltest du einige Angaben zu deiner Hardware geben.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
P

Puffreis

Ich habe keine Ahnung wo ich diese Angaben finde. Zumindestens habe ich den Rechner seit einem Jahr und bald ist der Virencheck mit Windows Defender durch der meint auch dass etwas gefunden wurde.
 
P

Puffreis

Zumindestens habe ich noch einen 8GB Arbeitsspeicher und ein 64 Bit Systemtyp
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4510U CPU @2.00GHz 2.60 GHz
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Dann registriere dich bitte, damit du uns einen Screenshot aus deinem Gerätemanager posten kannst. Ohne weitere Angaben zu deiner Hardware ist Hilfe nicht möglich!
 
Thema:

Mein Lenovo Z50 ist sehr langsam mit Win 10[Hilfe]

Mein Lenovo Z50 ist sehr langsam mit Win 10[Hilfe] - Ähnliche Themen

Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 - Bootvorgang langsam/fehlerhaft: Hallo liebe Leute, ich habe bei meinem Lenovo Notebook (ThinkPad E520) neulich Windows 10 (64 BIT) komplett neu installiert und eine SSD mit 500...
Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903: Hallo Ich habe in allen Spielen , egal ob hohe oder niedrige Grafikanforderungen, Fps Einbrüche. Ich habe mir dann Msi Afterburner installiert...
Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf...

Sucheingaben

lenovo z50 langsam

,

levono Z70 win10 extrem langsam

,

lenovo z50 festplatte langsam

,
lenovo z50-70 langsam
, websuche lenovo sehr langsam, lenovo windows 10 rechner langsam, lenovo z50-70 wlan langsam, lenovo z50 mit Windows 10 Erfahrung , http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3675-lenovo-z50-sehr-langsam-win-10-hilfe.html, windows 10 langsam lenovo, windows 10 rechner langsam, windows 10 desktop extrem langsam, lenovo z50 extrem langsam, windows 10 update pc langsam, pc startet langsam lenovo z 50
Oben