Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen

Diskutiere Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also seit 1 woche lässt sich mein laptop nicht mehr starten immer wenn ich ihn anmach kommt immer ein error (hard disk error 301) aber man kann ja...
U

Unregistriert

Also seit 1 woche lässt sich mein laptop nicht mehr starten immer wenn ich ihn anmach kommt immer ein error (hard disk error 301) aber man kann ja den startvorgang einfach weiterführen indem man enter drück. Immer wenn ich dann drück kommt dann immer so automatische reparatur danach diagnose des pc und dann steht da das der pc nicht richtig gestatret wurde. Danach hab ich es immer wieder versucht aber es kam immer das gleiche. Danach wollt ich ihn zurüvksetzen aber da kommt dann immer das der pc nicht zurückgestzt worden war. Ich weiß escht nicht was ich run soll kann mir einer helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wenn der Fehler "Harddisk Error 301" gemeldet wird, dann solltest Du mal die im Rechner genutzte Festplatte auf Fehler prüfen, denn das ist ein klares Zeichen dafür, dass die Festplatte selbst Probleme hat. Also mal die betroffene Festplatte an einen anderen Rechner anhängen und mit CrystalDiskInfo ihre SMART Werte auswerten.

Thema:

Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen

Sucheingaben

features werden verarbeitet pc fährt nicht mehr hoch

,

fehlermeldung win 10 301

,

laptop lässt sich nicht starten

Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend hab ich den PC ganz normal benutzt und dann heruntergefahren. Heute Morgen: Keine Reaktion beim Drücken - egal ob lang oder kurz -...
  • Laptop lässt sich nicht ausschalten

Laptop lässt sich nicht ausschalten: Nach Installation einer Faxsoftware (AVM) lässt sich der Rechner (lenovo G710) nicht mehr ausschalten. Nach dem Herunterfahren schaltet sich der...
  • Neuer Laptop ivono vorinstalliertes Office Office home and student 2010 lässt sich nicht aktivieren

Neuer Laptop ivono vorinstalliertes Office Office home and student 2010 lässt sich nicht aktivieren: Hi, neuer Laptop gestern bekommen mit win2010 und vorsinstalliertem Office. Habe aber Office Home and Student 2010 als DVD mit Code und möchte...
  • Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....: Hallo, ich habe einen neuen Laptop incl. Office 365 Personal mit einem digitalen Produkt Key laut beigefügtem Heftchen. Jetzt habe ich schon...
  • Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren

Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Laptop bzgl. dem Herunterfahren. Und zwar ist es so, dass der Laptop, wenn ich auf...