Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...

Diskutiere Mein Laptop fährt nicht komplett herunter... im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Produktname: HP Pavilion 15-p005ng Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Hallo, seit paar Tagen fährt mein Laptop nicht komplett...

abdullah_emin92

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel Inside CORE i5, 3866 MB Speicher, Intel HD Graphics 4400, Realtek RTL8188EE 802.11b/g/n-WiFi-A
Produktname: HP Pavilion 15-p005ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

seit paar Tagen fährt mein Laptop nicht komplett herunter. Bildschirm wird ganz normal schwarz, aber der Netzschalter bleibt immer an. Muss immer manuell mit dem Netzschalter herunterfahren.

Bitte um Hilfe!!!

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einfach auch mal die Forensuche benutzen, bevor man ein neues Thema eröffnet! Allein ganz unten auf dieser Seite zähle ich vier verlinkte Themen, in denen dieses Problem diskutiert wurde und wird.

Thema:

Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...

Mein Laptop fährt nicht komplett herunter... - Ähnliche Themen

Windows fährt nach Installation des Mai-Updates nicht herunter.: Hallo! Nicht unmittelbar nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10, aber kurz darauf habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr...
Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
Neuer Laptop fährt schnell herunter, bleibt aber noch lange an: Hallo zusammen, habe soeben für einen Kumpel einen neuen Laptop eingerichtet (rein für Office-Tätigkeiten), und habe ein merkwürdiges Problem...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Windows geht in Energiesparmodus oder fährt herunter: Hallo, ich habe ein Problem, dass mein PC einfach in den Energiesparmodus geht (Direkt ein Blackscreen halt) oder er fährt einfach herunter ohne...

Sucheingaben

windows 10 laptop fährt nicht runter

,

laptop fährt nicht runter und bildschirm schwarz

,

notebook fährt nicht mehr runter

,
mein acer laptop fährt nicht mehr runter
, laptop fährt nicht runter bildschirm schwarz, laptop fährt nicht mehr richtig runter, laptop fährt nicht runter, hp pavilion fährt nicht ganz runter, laptop fährt nicht herunter, notebook fährt nicht runter, hp Pavillon fährt nicht runter, laptop fährt nicht mehr runter, Hp laptop fährt nicht ganz runter , laptop fährt nicht komplett runter, windows 7 fährt nicht runter schwarzer bildschirm, Laptop fährt nicht ganz runter unter Windows 10, notebook fährt nicht richtig runter, windows 10 fährt nicht komplett runter
Oben