Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung!

Diskutiere Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, am 4.07.2019 würde mein Microsoft Kto. gesperrt, kann weder beim skype, one drive noch outlook.com(hotmail) einloggen. Hab via Telefon...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

am 4.07.2019 würde mein Microsoft Kto. gesperrt, kann weder beim skype, one drive noch outlook.com(hotmail) einloggen. Hab via Telefon die entsperrungscode bekommen. Dadurch bin ich drauf gekommen, dass mein Profilbild/Fuss gegen Microsoftverhaltenscodex verstoßt ist. Hab das Profilbild sofort ausgetauscht. Danach **** immer wieder auf meinem Laptop auf, dass mein one drive und microsoftkonto zu repariert sind, hab die Meldung einfach ignorriert, wollte erst genauer schauen, wenn Zeit vorhandeln ist. Das Konto hat 3 Tage lang funktioniert. Am So. 7.7.2019 würde mein Konto wieder gesperrt. Hab danach report geschrieben hab auch gegen 19:14 Uhr die Rückmeldung bekommen. Das inhalt lautet ich soll warten, mein Fall wird reviewed und ich soll keine Anfrage mehr senden,......Es sind 5 Tage vergangen hab noch immer keinen Zugriff auf meinem Konto. Würden Sie mir bitte weiter helfen?

LG.

Potjanath

Thema:

Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung!

Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung! - Ähnliche Themen

Gesperrtes Konto: Hallo, ich habe seit 5 Tagen Probleme mit meinem Hotmail Account. Es wurde gesperrt und ich kann mein Konto nicht öffnen, weil der...
Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice: Servus liebe Community, mein alter Outlook Account (nicht dieses) worüber mein alter Skype Account läuft wurde am 08.07 Grundlos gesperrt und...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Konto wurde gesperrt. Versuche es wieder zu reaktivieren - Fehlermeldung: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch bestätigt...
Oben