Mein komplettes Profil ist gestört und ich kann überhaupt nicht mehr mit dem PC arbeiten

Diskutiere Mein komplettes Profil ist gestört und ich kann überhaupt nicht mehr mit dem PC arbeiten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein sehr großes Problem: Sobald ich mich bei Windows 10 anmelde ist mein Profil nur schwarz und die Taksleiste blinkt, wie auf dem Bild...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein sehr großes Problem:

Sobald ich mich bei Windows 10 anmelde ist mein Profil nur schwarz und die Taksleiste blinkt, wie auf dem Bild zu sehen ist. Wie kann ich mein Profil wieder reparieren?

Vielen Dank für eure schnelle Antwort

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein komplettes Profil ist gestört und ich kann überhaupt nicht mehr mit dem PC arbeiten

Mein komplettes Profil ist gestört und ich kann überhaupt nicht mehr mit dem PC arbeiten - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem...
  • Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt

Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt: Hallo, mein Surface Pro 4 hat selbständig Updateversuche auf 1903 gestartet, nach dem 2. Versuch ist der Rechner jetzt komplett abgestürzt...
  • Windows 10 friert komplett ein

Windows 10 friert komplett ein: Nach dem letzten Update (Kumulatives Update KB4507419 für .NET Framework 3.5, 4.7.2 und 4.8 für Windows 10, Version 1809) vom 9.7.2019 ist es...
  • Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?: Möchte gerne in Outlook 2016 die KOMPLETTEN GANZTÄGIGEN EREIGNISSE (oberste Spalte) eines Tages sehen. Wenn ich also an einem Tag z.B. 15...
  • Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN

Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN: System WIN 10 Pro 64 bit Version 1903 Build 18362.175 Hallo an alle! Die Kacheln habe ich einzeln vom Start getrennt, den Platz dafür ganz...