Mein Kinetic Avionic Flugzeug Proramm funktioniert seit Umstellung W 10 nicht mehr

Diskutiere Mein Kinetic Avionic Flugzeug Proramm funktioniert seit Umstellung W 10 nicht mehr im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; die Meldung: Das Programm kann icht starten da fdt2xx.dll auf dem Computer fehlt.
P

Plippi

die Meldung: Das Programm kann icht starten da fdt2xx.dll auf dem Computer fehlt.

Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Hallo,

rr.JPG

Hier der 64bit Treiber direkt von Avionic: http://www.kinetic.co.uk/basestationdownloads1.php#5

er enthält auch die gesuchte dll.

Sollte dies nicht das Gesuchte sein dann bitte eine genauere Erklärung liefern!

Grüße Rolf

Zuletzt bearbeitet:
M

max29

Erfahrener Benutzer
Hallo, habe in Google eingegeben fdt2xx.dll um zu wissen was das ist und die zweiten Info Webseite von Google bekomme ich die Warnung von Norton Webseite mit 193 Viren verseucht. Die Seite mit Vieren ist dll-files. com Hier Info. Bericht für dll-files.com | Norton Safe Web So eine Warnung gibt es selten darum habe ich das nun geschrieben.
max

Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Hallo Max,
ja man sollte schon aufpassen was man anklickt, habe deshalb in meinem Beitrag auch auf die Webseite des Herstellers verwiesen.

Grüße Rolf

Thema:

Mein Kinetic Avionic Flugzeug Proramm funktioniert seit Umstellung W 10 nicht mehr

Oben