Mein eingebauter Lautsprecher funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Mein eingebauter Lautsprecher funktioniert nicht mehr. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Audioeinstellungen ändern. Wie geht das ?
G

Gast

Audioeinstellungen ändern. Wie geht das ?
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Welche Audioeinstellungen meinst du denn? An meinem TV mach' ich das mit der Fernbedienung.
 
Thema:

Mein eingebauter Lautsprecher funktioniert nicht mehr.

Mein eingebauter Lautsprecher funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

Mikrophon und Lautsprecher: Mikrophon macht laufend geräusche.Ich höre mich selber über die Lautsprecher wenn ich Tippe.Wie kann ich das abstellen ?
Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren: Hallo, seit kurzer Zeit taucht die og. Meldung immer wieder mal im Zuverlässigkeitslauf auf. Ich fahre Windows herunter, warte auf die Meldung...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Windows 10 Pro 64Bit: Hallo, nach einem Upgrade von Win 10 Pro funktionieren meine eingebauten Lautsprecher nicht mehr. Ich nutze Win 10 Pro auf einem iMac mit Boot...
Lautsprecher funktioniert nicht: Hallo. Können Sie mir bitte sagen wo ich die Lautsprecher anschließen muß???? Am PC oder am Bildschirm. Danke
Oben