Mein eingebauter Lautsprecher funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Mein eingebauter Lautsprecher funktioniert nicht mehr. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Audioeinstellungen ändern. Wie geht das ?
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Welche Audioeinstellungen meinst du denn? An meinem TV mach' ich das mit der Fernbedienung.
 
Thema:

Mein eingebauter Lautsprecher funktioniert nicht mehr.

Mein eingebauter Lautsprecher funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

HDMI Problem am Smart TV (kein Ton): Hallo Forum, um meinen PC gleichzeitig am Monitor und Smart TV verwenden zu können habe ich mir einen HDMI Splitter gekauft. Das Bild...
Mikrofon Ansage soll über PC und Soundkarte auf Lautsprecher geleitet werden: Gelegentlich mache ich Musik in einem Seniorenpflegeheim (Seniorendisko). Dazu nutze ich meinen Laptop. Es hat immer gut geklappt. Die Musik...
Menü der Lautstärkeregelung erscheint nicht: Hallo, seit einiger Zeit gibt es nach dem Hochfahren, meistens wenn irgendein automatisches Update(Windows, Firefox, Thunderbird) lief, keinen...
Win-Media-Player: Hallo, letzte Woche hatte ich meinen älteren PC unter Anderem, zum Aufrüsten von win7/ win10 beim PC-DOC Er läuft jetzt besser und schneller...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Oben