Mein Drucker Sharp MXM200D wird nicht erkannt

Diskutiere Mein Drucker Sharp MXM200D wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Den Treiber für den Sharp habe ich Ordnungsgemäß installiert. Druckbefehlen werden trotzdem nicht ausgeführt, denn der Drucker wird als "offline"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Den Treiber für den Sharp habe ich Ordnungsgemäß installiert. Druckbefehlen werden trotzdem nicht ausgeführt, denn der Drucker wird als "offline" betrachtet.
Wie kann ich das "offline" ändern?
Jan
 
Thema:

Mein Drucker Sharp MXM200D wird nicht erkannt

Mein Drucker Sharp MXM200D wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Druckerprobleme mit 1 von 2 Nutzerkonten: Hallo, ich habe unter Win 10 (immer aktuellste Version) zwei Nutzerkonten (beide mit Admin-Rechten) eingerichtet. Bei Nutzerkonto 1 kann ich...
Drucker: mein Drucker (brother dcp 195) wird vom Laptop nicht mehr erkannt ("Drucker offline"), obwohl mit usb verbunden. [verschoben; kein Zusammenhang...
Drucker ist offline: Drucker ist offline
Wifi-Drucker ist offline (Nach Stromsparmodus): Moin zusammen, ich bin langsam etwas am Verzweifeln und erhoffe mir Hilfe für das folgende Problem. Falls das Thema im falschen Forum ist...
Nach Upgrade von Windows 10 Drucker offline: Hallo Seit eines Upgrade von Windows 10, funktioniert mein Drucker ( Mfc 1810 von Brother ) nicht mehr. Ich habe alles versucht, auch ein...
Oben