Mein Drucker Sharp MXM200D wird nicht erkannt

Diskutiere Mein Drucker Sharp MXM200D wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Den Treiber für den Sharp habe ich Ordnungsgemäß installiert. Druckbefehlen werden trotzdem nicht ausgeführt, denn der Drucker wird als "offline"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Den Treiber für den Sharp habe ich Ordnungsgemäß installiert. Druckbefehlen werden trotzdem nicht ausgeführt, denn der Drucker wird als "offline" betrachtet.
Wie kann ich das "offline" ändern?
Jan

Thema:

Mein Drucker Sharp MXM200D wird nicht erkannt

Mein Drucker Sharp MXM200D wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Druckerprobleme mit 1 von 2 Nutzerkonten: Hallo, ich habe unter Win 10 (immer aktuellste Version) zwei Nutzerkonten (beide mit Admin-Rechten) eingerichtet. Bei Nutzerkonto 1 kann ich...
Drucker: mein Drucker (brother dcp 195) wird vom Laptop nicht mehr erkannt ("Drucker offline"), obwohl mit usb verbunden. [verschoben; kein Zusammenhang...
Drucker ist offline: Drucker ist offline
Wifi-Drucker ist offline (Nach Stromsparmodus): Moin zusammen, ich bin langsam etwas am Verzweifeln und erhoffe mir Hilfe für das folgende Problem. Falls das Thema im falschen Forum ist...
Nach Upgrade von Windows 10 Drucker offline: Hallo Seit eines Upgrade von Windows 10, funktioniert mein Drucker ( Mfc 1810 von Brother ) nicht mehr. Ich habe alles versucht, auch ein...
Oben