Mein Canon MX 925 wird vom Rechner nicht erkannt!

Diskutiere Mein Canon MX 925 wird vom Rechner nicht erkannt! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin liebe Gemeinde, nachdem das Update auf Windows 10 problemlos funktionierte habe ich jetzt doch ein Problem entdeckt, mein Rechner erkennt...
R

Ratlooser

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
6
Version
Windows10Pro
System
IntelCorei7-4790k,ASUS Maximus VII Formula, 16325RAM, Geforce970GTX, SSD 840 EVO 1TB, Win7 Pro 64
Moin liebe Gemeinde,

nachdem das Update auf Windows 10 problemlos funktionierte habe ich jetzt doch ein Problem entdeckt, mein Rechner erkennt meinen "Canon MX 925" Drucker nicht mehr. Das Teil ist über WLAN angeschlossen, meine FritzBox erkennt den Drucker genauso wie der Drucker die FritzBox, daran kann schonmal nichts falsch sein, mein Rechner aber den Drucker nicht, trotz neuer Treiber. Windows 10 zeigt mir sogar das Treiber für den Drucker instaliert sind, schicke ich einen Druckauftrag los heißt es "Drucker nicht eingeschaltet". Hilfe was soll ich tun.

MfG Peter
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Moin,
ich habe das gleiche Problem. Meistens wird der MX925 nicht erkannt. Ich starte den Rechner neu und dann klappt es in der Regel und der MX925 wird automatisch erkannt.
Ich nutze Windows 10 Home.
Gruß
Michael
 
H

hmkemerz

Benutzer
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
56
Version
Home
System
i7 2,4GHz 64Bit
Moin,
Habe mich eben erst im Forum registriert. Daher nochmals meine Antwort zu dem genannten Problem.
ich habe das gleiche Problem. Meistens wird der MX925 nicht erkannt. Ich starte den Rechner neu und dann klappt es in der Regel und der MX925 wird automatisch erkannt.
Ich nutze Windows 10 Home.
Der installierte Treiber für den MX925 ist aktuell (von Ende Juli).
Gruß
Michael
 
H

hmkemerz

Benutzer
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
56
Version
Home
System
i7 2,4GHz 64Bit
Canon_MX925_Drucker_antwortet_nicht.jpg
Hallo, ich habe dies gefunden. Ich nutze BitDefender und meine Einstellungen waren, wie beschrieben. Ich habe das korrigiert und bislang scheint es nun zu klappen.
Danke für Dein Feedback.
Gruß
Michael
 
R

Ratlooser

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
6
Version
Windows10Pro
System
IntelCorei7-4790k,ASUS Maximus VII Formula, 16325RAM, Geforce970GTX, SSD 840 EVO 1TB, Win7 Pro 64
Hallo und guten Morgen,

ich habe den Drucker jetzt per USB angeschlossen, brauchte unbedingt einen Scan, konnte nicht warten, keine Zeit für langes Rumprobieren.
Danke für die Mühe

MfG Peter
 
Thema:

Mein Canon MX 925 wird vom Rechner nicht erkannt!

Sucheingaben

canon mx925 wlan problem

,

canon mx925 installieren

,

canon mx925 treiber

,
canon mx925 windows 10
, Drucker mx925 csnon wird nicht erkannt, canon mx 925 installieren, canon pixma mx925 windows 10, canon pixma mx925 wird nicht erkannt, canon mx 920 wird nicht erkannt, mx925 scanner nicht gefunden, canon mx925 wird im netzwerk nicht gefunden, canon mx 920 mit pc verbinden, canon pixma mx925 wlan probleme, windows 10 canon mx 925 installieren, canon mx925 wird nicht erkannt, canon mf 8050 wird im netzwerk nicht erkannt, canon mx925 drucker wlan einrichten , canon mx 925 netzwerk hinzufügen, Windows 10 canonmx925, forum wird im Heimnetz nicht erkannt canon pixma mx925, canon mx925 drucker wird nicht erkannt, canon mx 925 netzwerk drucker einrichten, canon pixma mx925 probleme wlan, Mx925wird bei windows nicht erkannt, Canon mx925 WLAN probleme

Mein Canon MX 925 wird vom Rechner nicht erkannt! - Ähnliche Themen

  • Mein Canon iP7250 druckt keine Word Dukumente, aber die testseite schon

    Mein Canon iP7250 druckt keine Word Dukumente, aber die testseite schon: Mein Canon iP7250 druckt keine Word Dukumente, aber die testseite schon
  • canon scanner

    canon scanner: Mein Drucker Canon Pixma TR 8550 druckt allerdings funkioniert der Scanner nicht. Fehlermeldung Sie verfügen nicht über die erforderliche...
  • SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.

    SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.: Scanner erkennt meinen CANON 5400 nicht. beim scannen wird mir ein Drucker angezeigt ( HP 8600 ) den ich nicht kenne und auch nicht bei meinen...
  • Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,

    Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,: Hallo :-) Plötzlich zeigt mein Canon MP 230 Drucker immer nur ,, Papierstau ,, an , obwohl kein Stau ist . Bitte kann mir jemand helfen ? Pc...
  • Canon MX 925 Scan Fehler Code 9,244,3

    Canon MX 925 Scan Fehler Code 9,244,3: In der Liste der Canon Fehlercodes kommt dieser nicht vor. Komplett deinstalliert und wieder alles neu installiert - Fehlermeldung bleibt...
  • Ähnliche Themen

    • Mein Canon iP7250 druckt keine Word Dukumente, aber die testseite schon

      Mein Canon iP7250 druckt keine Word Dukumente, aber die testseite schon: Mein Canon iP7250 druckt keine Word Dukumente, aber die testseite schon
    • canon scanner

      canon scanner: Mein Drucker Canon Pixma TR 8550 druckt allerdings funkioniert der Scanner nicht. Fehlermeldung Sie verfügen nicht über die erforderliche...
    • SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.

      SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.: Scanner erkennt meinen CANON 5400 nicht. beim scannen wird mir ein Drucker angezeigt ( HP 8600 ) den ich nicht kenne und auch nicht bei meinen...
    • Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,

      Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,: Hallo :-) Plötzlich zeigt mein Canon MP 230 Drucker immer nur ,, Papierstau ,, an , obwohl kein Stau ist . Bitte kann mir jemand helfen ? Pc...
    • Canon MX 925 Scan Fehler Code 9,244,3

      Canon MX 925 Scan Fehler Code 9,244,3: In der Liste der Canon Fehlercodes kommt dieser nicht vor. Komplett deinstalliert und wieder alles neu installiert - Fehlermeldung bleibt...
    Oben