Mein Benutzerkonto

Diskutiere Mein Benutzerkonto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor einigen Tagen musste ich mir ein weiteres mal ein neues Benutzerkonto zulegen weil mein bisheriges Benutzerkonto zum Fünftenmal in nur sechs...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vor einigen Tagen musste ich mir ein weiteres mal ein neues Benutzerkonto zulegen weil mein bisheriges Benutzerkonto
zum Fünftenmal in nur sechs Wochen gehackt wurde.
Ich habe eine Person aus meinem näheren Umfeld in Verdacht!
Folgendes:
Neben meinem Benutzerkonto bei Microsoft besitze ich noch ein Passwort geschütztes Konto bei Wikipedia.
Bei beiden Konten werden meine persönlichen Daten nicht gespeichert!
Erst vor wenigen Minuten musste ich erneut feststellen das ich bei Wikipedia nicht mehr angemeldet bin!
Melde ich mich bei Wikipedia an , werden mein Vor- und Nachname, sowie mein Passwort unmittelbar nach meinem.
Anmeldevorgang wieder entfernt!
Mit meinem Benutzerkonto ist es genau das gleiche!
Werde ich gehackt?
Oder ist mein Microsoft Benutzerkonto ( technisch ) kompromittiert worden?
Möchte man mich bloß stellen?
Bitte nur Ernst gemeinte Ratschläge, und keine blöden Witze, denn mir ist nicht zum Lachen zumute.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Klaas
 
#
schau mal hier: Mein Benutzerkonto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto - Ähnliche Themen

MeinMicrosoft Konto!: Gestern , am07. Januar wurde mein Benutzerkonto zum wiederholten male gehackt! Zuletzt war genau das an Heiligabend 2016 geschehen! Meine...
Oben