Mein bass brummt dauerhaft nach download

Diskutiere Mein bass brummt dauerhaft nach download im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir clownfish-translator heruntergeladen nach dem ich die exe datei ausgeführt habe konnte ich nichts mehr auf meinen Boxen hören 2...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mir clownfish-translator heruntergeladen nach dem ich die exe datei ausgeführt habe konnte ich nichts mehr auf meinen Boxen hören 2 Minuten später hatte mein bass dauerhaft gebrummt und es hat bisher nicht aufgehört.
Ich habe schon geguckt ob es ein virus ist aber ist es nicht.
Was soll ich tun?
 
Thema:

Mein bass brummt dauerhaft nach download

Mein bass brummt dauerhaft nach download - Ähnliche Themen

PUA / Meldung: Hallo, ich habe in meinem neuen Windows 10 PC eine Meldung bekommen bei App & Browsersteuerung : Es wurde eine potentiell unerwünschte App...
Senden/Empfangen im Outlook: Hallo! Seit etwa 2 Wochen klappt das Senden/Empfangen im Outlook nicht mehr. Bei einem Neustart werden die Nachrichten aktualisiert, 5-10...
Rechtsklick-Ausführung dauert ewig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich zB einen neuen Ordner erstellen will und dementsprechend rechtsklicke passiert...
Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der Kompatibilitätseinstellungen erfolglos: Das Programm lief unter WinXP. Ich konnte es auf späteren Win Versionen zum Laufen bringen, da kam nämlich eine konkrete Fehlermeldung, dass eine...
Kein Sound wenn ingame und im Discord channel: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm (Voicemod)...
Oben