Mein bass brummt dauerhaft nach download

Diskutiere Mein bass brummt dauerhaft nach download im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir clownfish-translator heruntergeladen nach dem ich die exe datei ausgeführt habe konnte ich nichts mehr auf meinen Boxen hören 2...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir clownfish-translator heruntergeladen nach dem ich die exe datei ausgeführt habe konnte ich nichts mehr auf meinen Boxen hören 2 Minuten später hatte mein bass dauerhaft gebrummt und es hat bisher nicht aufgehört.
Ich habe schon geguckt ob es ein virus ist aber ist es nicht.
Was soll ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein bass brummt dauerhaft nach download

Mein bass brummt dauerhaft nach download - Ähnliche Themen

• Bass Management Settings

Bass Management Settings: Hallo an alle Mitglieder, nach dem Update auf Windows 10 1903 hat sich bei mir das Bass Management Setting unter den Sound Enhancements geändert...
  • Nach Update kein Bass mehr unter Win10

Nach Update kein Bass mehr unter Win10: Hallo! Seit sich heute morgen das Windows Update auf mein System gezwungen hat, funktioniert die Soundausgabe nicht mehr. mehr: chung cư sun 31...
  • Kein BASS / Subwoofer Sound mehr nach upgrade von 1709 auf 1803

Kein BASS / Subwoofer Sound mehr nach upgrade von 1709 auf 1803: Hallo, mit Windows 10 Pro - 1709 war es möglich 5.1 Sound wieder zugeben per Realtek OnBoard und später mit Terratec Aureon 7.1 PCIe. Filme...
  • kein Bass bei Titeln ohne Basskanal, beim Einsatz von Subwoofer und Vollspektrumlautsprecher

kein Bass bei Titeln ohne Basskanal, beim Einsatz von Subwoofer und Vollspektrumlautsprecher: überarbeitete Fragestellung: Wenn ich bei einem 5.1 oder 7.1 Lautsprechersetup die Frontlautsprecher als Vollspektrumlautsprecher aktiviere um...
  • Ein gutes Headset oder Kopfhörer mit Bass für 100€?

Ein gutes Headset oder Kopfhörer mit Bass für 100€?: Hey Leute, ich suche für mich ein neues Headset oder auch ein Kopfhörer. Ich hatte jetzt gelesen, dass normale Kopfhörer vom Sound her wesentlich...