Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen

Diskutiere Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein altes Skype Konto hat sich verändert. Meine Kontakte sin weg. Bitte alles wieder herfstellen
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mein altes Skype Konto hat sich verändert. Meine Kontakte sin weg. Bitte alles wieder herfstellen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen

Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen - Ähnliche Themen

• E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über...
  • Wiederherstellen meiner alten Skype Version einschließlich der Kontakte

Wiederherstellen meiner alten Skype Version einschließlich der Kontakte: Bitte meine alte Skype Version einschließlich der Kontakte wieder herstellen
  • Skype for Business - alte Chatverläufe in normalen Chatfenstern anzeigen

Skype for Business - alte Chatverläufe in normalen Chatfenstern anzeigen: Hallo, wenn ich in Skype for Business einen Chat mit einer Person öffne, mit dieser Person chatte und anschließend das Chatfenster schließe...
  • alte Skyper-Version in Win 10

alte Skyper-Version in Win 10: Hallo zusammen, ich habe Skype-Version 7.40.141 installiert. Später wurde dann autom. das Win-eigene Skype-Programm (Nachtrag?) installiert...
  • Skype-Messenger: aktuelle Version sorgt für Cloud-basisertes Management, welches Nutzer älterer Versionen vom Login ausschließen wird - UPDATE

Skype-Messenger: aktuelle Version sorgt für Cloud-basisertes Management, welches Nutzer älterer Versionen vom Login ausschließen wird - UPDATE: Viele Nutzer, welche Microsofts Skype-Messenger als Programm und nicht als App installiert haben, werden sich mit gewissen, fest definierten...