Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden

Diskutiere Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wenn ich versuche mich bei outlook.com oder lgin.live.com anzumelden bekomme ich folgende Meldung: Dieses Microsoft-Konto ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


wenn ich versuche mich bei outlook.com oder lgin.live.com anzumelden bekomme ich folgende Meldung:


Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.


Da liefen einige Einkäufe drauf und jetzt soll es weg sein?

Konnte keine Hilfe Online dazu finden. Was kann man tun?


Danke & Grüße,


Kai
 
Thema:

Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden

Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden - Ähnliche Themen

Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen: Hallo liebe Community, ich habe vor über einem Monat meinen alten E-Mail Account gelöscht, da ich dort nur noch Spam E-Mails bekommen habe. Ich...
Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND: Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt . Es ist mir ein großes...
Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden: Hallo zusammen Ich habe vor drei Monaten für einen Kollegen die Microsoft-Accounts aufgefäumt und dabei festgestellt, dass er zwei laufende...
Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert: Lieber Support Mir stellt sich folgendes Problem: Ich habe meine Firma relativ neu gegründet. Begonnen habe ich alleine mit einem Windows 10...
E-Mail Adressen verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe am vergangenen Wochenende geheiratet und einen neuen Name angenommen. Daher wollte...
Oben