Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

Diskutiere Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, vor 4 Wochen wurde ich gehackt und meine Kontakt-E-Mailadresse und Passwort wurden geändert. Daraufhin habe ich beim Support...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

vor 4 Wochen wurde ich gehackt und meine Kontakt-E-Mailadresse und Passwort wurden geändert.

Daraufhin habe ich beim Support angerufen und wurde an den E.Mail Support weitergeleitet, welcher mir ein Wiederherstellungsformular gegeben hat, was ich ausfüllen sollte.

Erledigt und mir wurde gesagt, dass die Informationen nicht ausreichen würden um mich als Inhaber zu bestätigen. Hätte mich auch gewundert, weil mir nur Fragen gestellt wurden, die ich nicht beantworten konnte:
Skype Daten, EMail Konakte, XBOX Geräte ID und Kreditkarteninformationen.

Also ich habe nie Skype benutzt, keinen Mail Account gehabt sondern mit einer anderen Mail Adresse den Account erstellt, keine XBOX und auch nur mit Paypal gezahlt, da ich keine Kreditkarte besitze.

Die Supporterin vom E-Mail Support meinte daraufhin, dass ich noch zusätzliche Informationen angeben kann:

Kreditkarteninformationen und XBOX Geräte ID

Alles klar, das bringt mir ja sehr viel.

Ich habe weitere Sachen angegeben, wie Rechnungsnummern un Daten von Paypal, ein Twitch Stream wo man sieht, dass ich den Account nutze.

Screenshots in denen ich zeige, dass der Account auf meinem PC ist, aber nach neuem Passwort gefragt wird.

Nach 4 Wochen wurde mein Fall dann jetzt geschlossen, weil nicht bestätigt werden konnte, dass ich der Besitzer bin.

Jetzt gerade mit dem Support telefoniert, sogar meine alte E-Mail Adresse bestätigt. Insgesamt aber 6 mal weitergeleitet und 2 mal wurde aufgelegt.

Das hat ja super geklappt mit dem Support bis jetzt.

Thema:

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht - Ähnliche Themen

Account wiederherstellen: Ich versuche schon seit mehrere monate erfolglos mein account * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * resetten und zu...
Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :(: Bitte um dringende Hilfe meinen Hotmail-Account endlich wieder zu sichern!!! Nachdem kurzzeitig eine fremde E-Mail-Adresse als Sicherheit...
Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter: Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen...
account wurde gehackt und gelöscht !: hallo die Herren und die Damen, wie schon im Betreff stehend liegt darin mein Problem mein Account wurde OneDrive gehackt und zu aller erst...
Oben