Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt

Diskutiere Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Microsoft, Ich finde Windows 10 ja schon fortschrittlich, aber dass er nicht meinen 2. Bildschirm erkennt... Mein 1. Bildschirm - HDMI1...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Microsoft,

Ich finde Windows 10 ja schon fortschrittlich, aber dass er nicht meinen 2. Bildschirm erkennt...

Mein 1. Bildschirm - HDMI1
Mein 2. Bildschirm - HDMI2 | Wird nicht erkannt

Danke im Voraus!

Max M.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Log-in Bildschirm läd nicht

Log-in Bildschirm läd nicht: Ich habe schon seit ein paar Tagen probleme mit dem start meines pcs. Er fährt manchmal nicht richtig hoch oder braucht über 10 minuten bis zum...
  • Anzeigeprobleme bei UHD Bildschirm

Anzeigeprobleme bei UHD Bildschirm: Ich bin gerade dabei, mir ein Notebook mit Windows 10 1903 neu einzurichten, das einen UHD Monitor hat. Die eingestellte Auflösung ist 3840 x 2160...
  • Weisser Bildschirm???

Weisser Bildschirm???: nach dem aufstarten 2-3 min läuft alles io dann wird der Bildschirm weiss und nichts läuft mehr (Windows 10) danke für Antworten !
  • Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...