Mehrfache Instanzen eines Druckers nicht mehr möglich?

Diskutiere Mehrfache Instanzen eines Druckers nicht mehr möglich? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Alle, Ich habe bisher unter Win 7 und Win 8/8.1 von meinem HP Officejet 8600 immer zwei Instanzen angelegt. Eine, welche in Farbe druckt und...
J

jacobacci

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
3
Version
Home
System
Acer Aspire ONE, Atom 450
Hallo Alle,
Ich habe bisher unter Win 7 und Win 8/8.1 von meinem HP Officejet 8600 immer zwei Instanzen angelegt. Eine, welche in Farbe druckt und eine 'black ink only' Instanz. Damit konnte ich einfach beim Drucken zwischen Farb- und Schwarzdruck wählen.
Unter Win 10 scheint es nicht mehr möglich zu sein, eine zweite Instanz des selben Druckers zu installieren, wenn schon eine installiert ist. Haben dies andere auch schon festgestellt? Gibt es eine Abhilfe um diese praktische Konfiguration auch unter Win10 zu realisieren.
 
Thema:

Mehrfache Instanzen eines Druckers nicht mehr möglich?

Sucheingaben

windows 10 druckt immer farbig

Oben