Mehrfache Instanzen eines Druckers nicht mehr möglich?

Diskutiere Mehrfache Instanzen eines Druckers nicht mehr möglich? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Alle, Ich habe bisher unter Win 7 und Win 8/8.1 von meinem HP Officejet 8600 immer zwei Instanzen angelegt. Eine, welche in Farbe druckt und...
J

jacobacci

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Acer Aspire ONE, Atom 450
Hallo Alle,
Ich habe bisher unter Win 7 und Win 8/8.1 von meinem HP Officejet 8600 immer zwei Instanzen angelegt. Eine, welche in Farbe druckt und eine 'black ink only' Instanz. Damit konnte ich einfach beim Drucken zwischen Farb- und Schwarzdruck wählen.
Unter Win 10 scheint es nicht mehr möglich zu sein, eine zweite Instanz des selben Druckers zu installieren, wenn schon eine installiert ist. Haben dies andere auch schon festgestellt? Gibt es eine Abhilfe um diese praktische Konfiguration auch unter Win10 zu realisieren.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehrfache Instanzen eines Druckers nicht mehr möglich?

Sucheingaben

windows 10 druckt immer farbig

Mehrfache Instanzen eines Druckers nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich eine Verknüpfung für ein und das selbe Programm mehrfach an die Startleisste heften?

Wie kann ich eine Verknüpfung für ein und das selbe Programm mehrfach an die Startleisste heften?: Ich habe eine Anwendung, die ich regelmässig mit verschiedenen Parametern starten muss. Auf dem Desktop war es mir zwar möglich für jedes der...
  • Fehlercode Oxc1900101 auch nach mehrfachem update von Windos10

Fehlercode Oxc1900101 auch nach mehrfachem update von Windos10: nach stundenlangem update wird alles zurückgesetzt
  • IE 11 startet - mehrfach - ohne Zutun

IE 11 startet - mehrfach - ohne Zutun: Werte Community, ich beobachte ein interessantes Phänomen. Ich fahre das Notebook hoch und der IE 11 startet - mitunter mehrfach - ohne dass...
  • Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein

Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein: Hallo zusammen Mein gut jähriges Surface Book 2 friert nach dem aufstarten mehrfach ein. Muss dann einige Sekunden warten bis ich wieder was...
  • OneNote Ordner mehrfach vorhanden

OneNote Ordner mehrfach vorhanden: Hallo Weil ich ab und zu die Sprache wechsele hat mich OneNote mit mehrere Ordner beschehrt: Class Notebooks Kursnotizbücher OneNote Uploads...