Mehrfache Instanzen eines Druckers nicht mehr möglich?

Diskutiere Mehrfache Instanzen eines Druckers nicht mehr möglich? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Alle, Ich habe bisher unter Win 7 und Win 8/8.1 von meinem HP Officejet 8600 immer zwei Instanzen angelegt. Eine, welche in Farbe druckt und...
J

jacobacci

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
3
Version
Home
System
Acer Aspire ONE, Atom 450
Hallo Alle,
Ich habe bisher unter Win 7 und Win 8/8.1 von meinem HP Officejet 8600 immer zwei Instanzen angelegt. Eine, welche in Farbe druckt und eine 'black ink only' Instanz. Damit konnte ich einfach beim Drucken zwischen Farb- und Schwarzdruck wählen.
Unter Win 10 scheint es nicht mehr möglich zu sein, eine zweite Instanz des selben Druckers zu installieren, wenn schon eine installiert ist. Haben dies andere auch schon festgestellt? Gibt es eine Abhilfe um diese praktische Konfiguration auch unter Win10 zu realisieren.
 
Thema:

Mehrfache Instanzen eines Druckers nicht mehr möglich?

Mehrfache Instanzen eines Druckers nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

Nach Update auf Windows 10 1703 bzw. 1709 kein drucken mehr möglich: Hallo alle miteinander, ich hoffe hier Hilfe zu finden, da ich langsam am verzweifeln bin. Ich kann leider nach dem letzten Windows update nicht...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Keine Anmeldung am Konto möglich: Hallo allerseits, bei dem PC einer bekannten (Windows 10, 64Bit) besteht seit ein paar Tagen das Problem, daß nach dem Start eine Meldung...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht mit weiteren Bugfixes für Desktop- als auch Mobile-Variante bereit: Obwohl Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, folgt nun mit der Build 14367 eine weitere, die...
Bluescreens Ursachen verstehen und lesen: Bluescreens auslesen und verstehen Wenn schwerwiegende Fehler auftreten, dann bringt Windows als letztes Mittel um einen Fehler zu dokumentieren...

Sucheingaben

windows 10 druckt immer farbig

Oben