Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen)

Diskutiere Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Anliegen, bei den Einstellungen (Benachrichtigungen und Aktionen) ist ein Eintrag mehrfach vorhanden (Siehe angehängtes...
Aggi

Aggi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen, bei den Einstellungen (Benachrichtigungen und Aktionen) ist ein Eintrag mehrfach vorhanden (Siehe angehängtes Bild). Diese Einträge würde ich gerne löschen bis auf den einen von den mehrfach gleichen. Wie kommt sowas zustande und kann man alle Einträge bis auf einen der mehrfachen Einträge löschen.

Danke für euere Hilfe
sshot-1.jpg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hast du in deiner Windows-10-MailApp mehrere Konten angelegt?
Ansonsten ohne genauere Information zu deinem System und Windowsinstallation hilft nur die Glaskugel !

Aggi

Aggi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Habe in der Mail App ein Konto angelegt und diese Programm nur einmal installiert. Deshalb würde ich die überflüssigen Einträge gerne löschen.
Windows 10 Pro 64 BIT alle Updates
Ram 4 GB
AMD Athlon II X2 240 Processor 2,8 GHz
Festplatte 1 Terrabyte

Gruß aus dem Saarland

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Deinstalliere bitte "MailCheck 2" MailCheck - Download - CHIP
Die Einträge kommen von diesem Programm, scheint wohl nicht kompatibel zu sein.

Aggi

Aggi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Habe es schon mal deinstalliert, aber die Einträge waren immer noch vorhanden.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Dann wirst du diese nicht weg bekommen. Vermute mal du hast einen Windows-10-Upgrade durchgeführt und das Programm war schon vorhanden.
Ein Versuch, installiere das Programm noch einmal neu, und nach einem Neustart deinstalliere es wieder. Wenn`s nicht hilft, ignoriere die Einträge oder mach einen Cleaninstall.

Aggi

Aggi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Habe es gemacht wie Du vorgeschlagen hast, aber die Einträge sind immer noch vorhanden.
Mit dem Upgrade hast Du recht. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben diese Einträge zu löschen.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Aber es muss doch eine Möglichkeit geben diese Einträge zu löschen.
NEIN, vielleicht mit Registryhacks, aber das sollte man nur tun wenn man sich 100% darin auskennt !
Ansonsten, wenn dich die Einträge stören, bleibt dir nur ein Cleaninstall.

G

Gast

1. Das Problem ist mit der aktuellen MailCheck Version 2.88 behoben, so dass keine neuen Einträge erzeugt werden.
2. Die Einträge lassen sich mit folgendem Batch-File löschen: http://www.d-jan.de/remove.zip

Thema:

Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen)

Sucheingaben

benachrichtigungen und aktionen alte einträge entfernen löschen windows 10

,

win 10 mobile benachrichtigungen kommen doppelt

,

benachrichtigungen und aktionen

,
windows 10 mobile doppelte benachrichtigungen
, windows phone email benachrichtigung mehrfach, windows 10 mobile benachrichtigung doppelt, windows phone benachrichtigungen mehrfach , windows phone benachrichtigungen doppelt, Benachrichtigungen in Facebook kommen mehrfach

Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen) - Ähnliche Themen

• Wie kann ich eine Verknüpfung für ein und das selbe Programm mehrfach an die Startleisste heften?

Wie kann ich eine Verknüpfung für ein und das selbe Programm mehrfach an die Startleisste heften?: Ich habe eine Anwendung, die ich regelmässig mit verschiedenen Parametern starten muss. Auf dem Desktop war es mir zwar möglich für jedes der...
  • Fehlercode Oxc1900101 auch nach mehrfachem update von Windos10

Fehlercode Oxc1900101 auch nach mehrfachem update von Windos10: nach stundenlangem update wird alles zurückgesetzt
  • IE 11 startet - mehrfach - ohne Zutun

IE 11 startet - mehrfach - ohne Zutun: Werte Community, ich beobachte ein interessantes Phänomen. Ich fahre das Notebook hoch und der IE 11 startet - mitunter mehrfach - ohne dass...
  • Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein

Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein: Hallo zusammen Mein gut jähriges Surface Book 2 friert nach dem aufstarten mehrfach ein. Muss dann einige Sekunden warten bis ich wieder was...
  • OneNote Ordner mehrfach vorhanden

OneNote Ordner mehrfach vorhanden: Hallo Weil ich ab und zu die Sprache wechsele hat mich OneNote mit mehrere Ordner beschehrt: Class Notebooks Kursnotizbücher OneNote Uploads...