Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen)

Diskutiere Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Anliegen, bei den Einstellungen (Benachrichtigungen und Aktionen) ist ein Eintrag mehrfach vorhanden (Siehe angehängtes...
Aggi

Aggi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2015
Beiträge
5
Ort
Saarland
Version
Windows 10 Pro
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen, bei den Einstellungen (Benachrichtigungen und Aktionen) ist ein Eintrag mehrfach vorhanden (Siehe angehängtes Bild). Diese Einträge würde ich gerne löschen bis auf den einen von den mehrfach gleichen. Wie kommt sowas zustande und kann man alle Einträge bis auf einen der mehrfachen Einträge löschen.

Danke für euere Hilfe
sshot-1.jpg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hast du in deiner Windows-10-MailApp mehrere Konten angelegt?
Ansonsten ohne genauere Information zu deinem System und Windowsinstallation hilft nur die Glaskugel !
 
Aggi

Aggi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2015
Beiträge
5
Ort
Saarland
Version
Windows 10 Pro
Habe in der Mail App ein Konto angelegt und diese Programm nur einmal installiert. Deshalb würde ich die überflüssigen Einträge gerne löschen.
Windows 10 Pro 64 BIT alle Updates
Ram 4 GB
AMD Athlon II X2 240 Processor 2,8 GHz
Festplatte 1 Terrabyte

Gruß aus dem Saarland
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Deinstalliere bitte "MailCheck 2" MailCheck - Download - CHIP
Die Einträge kommen von diesem Programm, scheint wohl nicht kompatibel zu sein.
 
Aggi

Aggi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2015
Beiträge
5
Ort
Saarland
Version
Windows 10 Pro
Habe es schon mal deinstalliert, aber die Einträge waren immer noch vorhanden.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Dann wirst du diese nicht weg bekommen. Vermute mal du hast einen Windows-10-Upgrade durchgeführt und das Programm war schon vorhanden.
Ein Versuch, installiere das Programm noch einmal neu, und nach einem Neustart deinstalliere es wieder. Wenn`s nicht hilft, ignoriere die Einträge oder mach einen Cleaninstall.
 
Aggi

Aggi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2015
Beiträge
5
Ort
Saarland
Version
Windows 10 Pro
Habe es gemacht wie Du vorgeschlagen hast, aber die Einträge sind immer noch vorhanden.
Mit dem Upgrade hast Du recht. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben diese Einträge zu löschen.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Aber es muss doch eine Möglichkeit geben diese Einträge zu löschen.
NEIN, vielleicht mit Registryhacks, aber das sollte man nur tun wenn man sich 100% darin auskennt !
Ansonsten, wenn dich die Einträge stören, bleibt dir nur ein Cleaninstall.
 
G

Gast

1. Das Problem ist mit der aktuellen MailCheck Version 2.88 behoben, so dass keine neuen Einträge erzeugt werden.
2. Die Einträge lassen sich mit folgendem Batch-File löschen: http://www.d-jan.de/remove.zip
 
Thema:

Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen)

Sucheingaben

benachrichtigungen und aktionen alte einträge entfernen löschen windows 10

,

win 10 mobile benachrichtigungen kommen doppelt

,

benachrichtigungen und aktionen

,
windows 10 mobile doppelte benachrichtigungen
, windows phone email benachrichtigung mehrfach, windows 10 mobile benachrichtigung doppelt, windows phone benachrichtigungen mehrfach , windows phone benachrichtigungen doppelt

Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen) - Ähnliche Themen

  • Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows wiederherzustellen/zurückzusetzen

    Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows wiederherzustellen/zurückzusetzen: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass...
  • e-mails kommen mehrfach an

    e-mails kommen mehrfach an: Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP...
  • e-mails kommen mehrfach an

    e-mails kommen mehrfach an: Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP...
  • Treiber in Windows update installiert sich "mehrfach"

    Treiber in Windows update installiert sich "mehrfach": Ich habe im Windows update immer wieder denselben Treiber als verfügbar stehen: intel corporation - extension - 2/7/2019 12:00:00 am -...
  • Werte in Urliste verschieden gewichten/mehrfach zählen? (auch wenn nicht Sinn der Urliste)

    Werte in Urliste verschieden gewichten/mehrfach zählen? (auch wenn nicht Sinn der Urliste): Hi, für die Erstellung eines Boxplot, ist es möglich einzelne Werte mehrfach zu zählen/stärker zu gewichten in der Urliste, und dies durch...
  • Ähnliche Themen

    Oben