Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen)

Diskutiere Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Anliegen, bei den Einstellungen (Benachrichtigungen und Aktionen) ist ein Eintrag mehrfach vorhanden (Siehe angehängtes...
  • Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen) Beitrag #1
Aggi

Aggi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
5
Ort
Saarland
Version
Windows 10 Pro
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen, bei den Einstellungen (Benachrichtigungen und Aktionen) ist ein Eintrag mehrfach vorhanden (Siehe angehängtes Bild). Diese Einträge würde ich gerne löschen bis auf den einen von den mehrfach gleichen. Wie kommt sowas zustande und kann man alle Einträge bis auf einen der mehrfachen Einträge löschen.

Danke für euere Hilfe
sshot-1.jpg
 
  • Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen) Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.364
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hast du in deiner Windows-10-MailApp mehrere Konten angelegt?
Ansonsten ohne genauere Information zu deinem System und Windowsinstallation hilft nur die Glaskugel !
 
  • Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen) Beitrag #3
Aggi

Aggi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
5
Ort
Saarland
Version
Windows 10 Pro
Habe in der Mail App ein Konto angelegt und diese Programm nur einmal installiert. Deshalb würde ich die überflüssigen Einträge gerne löschen.
Windows 10 Pro 64 BIT alle Updates
Ram 4 GB
AMD Athlon II X2 240 Processor 2,8 GHz
Festplatte 1 Terrabyte

Gruß aus dem Saarland
 
  • Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen) Beitrag #4
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.364
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Deinstalliere bitte "MailCheck 2" MailCheck - Download - CHIP
Die Einträge kommen von diesem Programm, scheint wohl nicht kompatibel zu sein.
 
  • Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen) Beitrag #5
Aggi

Aggi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
5
Ort
Saarland
Version
Windows 10 Pro
Habe es schon mal deinstalliert, aber die Einträge waren immer noch vorhanden.
 
  • Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen) Beitrag #6
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.364
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Dann wirst du diese nicht weg bekommen. Vermute mal du hast einen Windows-10-Upgrade durchgeführt und das Programm war schon vorhanden.
Ein Versuch, installiere das Programm noch einmal neu, und nach einem Neustart deinstalliere es wieder. Wenn`s nicht hilft, ignoriere die Einträge oder mach einen Cleaninstall.
 
  • Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen) Beitrag #7
Aggi

Aggi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
5
Ort
Saarland
Version
Windows 10 Pro
Habe es gemacht wie Du vorgeschlagen hast, aber die Einträge sind immer noch vorhanden.
Mit dem Upgrade hast Du recht. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben diese Einträge zu löschen.
 
  • Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen) Beitrag #8
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.364
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Aber es muss doch eine Möglichkeit geben diese Einträge zu löschen.

NEIN, vielleicht mit Registryhacks, aber das sollte man nur tun wenn man sich 100% darin auskennt !
Ansonsten, wenn dich die Einträge stören, bleibt dir nur ein Cleaninstall.
 
  • Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen) Beitrag #9
G

Gast

1. Das Problem ist mit der aktuellen MailCheck Version 2.88 behoben, so dass keine neuen Einträge erzeugt werden.
2. Die Einträge lassen sich mit folgendem Batch-File löschen: http://www.d-jan.de/remove.zip
 
Thema:

Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen)

Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen) - Ähnliche Themen

Eintrag Snap-Ins auf Zertifikatvorlagen nicht vorhanden: Hallo Ich möchte gerne mit ein TPM arbeiten und habe dazu folgende Anleitung gefunden und mochte auch gerne danach arbeiten Erste Schritte mit...
Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
Windows Benachrichtigungen deaktivieren klappt nicht: Hallo an alle! Windows 10 Benachrichtigungen klappen täglich auf "Antivirus aktualisieren"ect. Ich möchte das gerne ein für alle mal ausstellen...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Benachrichtigung für die App Alarm & Uhr: Hallo, Ich brauche täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr eine "Erinnerung" und habe mir dafür in der App "Alarm & Uhr" 8 Alarme eingerichtet, jeden der...

Sucheingaben

benachrichtigungen und aktionen alte einträge entfernen löschen windows 10

,

win 10 mobile benachrichtigungen kommen doppelt

,

benachrichtigungen und aktionen

,
windows 10 mobile doppelte benachrichtigungen
, windows phone email benachrichtigung mehrfach, windows 10 mobile benachrichtigung doppelt, windows phone benachrichtigungen mehrfach , windows phone benachrichtigungen doppelt, Benachrichtigungen in Facebook kommen mehrfach
Oben