Mehrfache Geburtstagseinträge in OL-365/OneDrive-Kalender/Win10-Kalender-App/Apple-Handy-Kontakten

Diskutiere Mehrfache Geburtstagseinträge in OL-365/OneDrive-Kalender/Win10-Kalender-App/Apple-Handy-Kontakten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Je nach dem in welcher Gerät-/App-Reihenfolge Kontakte erstellt bzw. Geburtstage hinzugefügt werden, erscheinen teilweise mehrfache...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Je nach dem in welcher Gerät-/App-Reihenfolge Kontakte erstellt bzw. Geburtstage hinzugefügt werden, erscheinen teilweise mehrfache Geburtstagseinträge in OL-365/OneDrive-Kalender/Win10-Kalender-App/(sychronisierten) Apple-Handy-Kontakten. Das Problem ist, dass sich Geburtstage in OL, Win10-Kalender-App (wegen „geschützten Ordners) nicht löschen lassen. Ich kann sie zwar manchmal in OneDrive löschen, aber sehe in OL (oder im Handy) immer noch 2 Einträge - oft nach dem Format:

Geburtstag von Fritz
Geburtstag von Fritz Maier

Gibt es in den OL-Kalender „Geburtstage Eigenschaften“ eine Berechtigungskombination zur Aufhebung des Schutzes - ich blicke da nicht durch - bzw. die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen?

Für Hinweise vielen Dank im Voraus.

Thema:

Mehrfache Geburtstagseinträge in OL-365/OneDrive-Kalender/Win10-Kalender-App/Apple-Handy-Kontakten

Mehrfache Geburtstagseinträge in OL-365/OneDrive-Kalender/Win10-Kalender-App/Apple-Handy-Kontakten - Ähnliche Themen

• Emails werden in Outlook teilweise mehrfach abgerufen

Emails werden in Outlook teilweise mehrfach abgerufen: Hallo zusammen, Unsere Exchange-Umgebung ist wie folgt eingerichtet: - Exchange 2013 - Clients (Outlook 365) rufen Emails via Pop ab -...
  • Exel / XY Diagramm / X-Achse mehrfach unterbrechen

Exel / XY Diagramm / X-Achse mehrfach unterbrechen: Guten Tag, ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein bei meinem Problem. Denn ich muss ein XY-Diagramm erstellen, in dem ich mehrere...
  • Aktualisierung klappt nicht. Trotz mehrfacher Versuche

Aktualisierung klappt nicht. Trotz mehrfacher Versuche: Bei Outlook wird angezeigt, dass neue Updates vorhanden sind. Trotz bereits mehrfacher Versuche funktioniert die Aktualisierung nicht.
  • Aktualisierung klappt nicht. Trotz mehrfacher Versuche

Aktualisierung klappt nicht. Trotz mehrfacher Versuche: Bei Outlook wird angezeigt, dass neue Updates vorhanden sind. Trotz bereits mehrfacher Versuche funktioniert die Aktualisierung nicht.