Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren

Diskutiere Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Folgende Frage:

Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert.


In Outlook habe ich 3 Mailadressen eingerichtet.


1. Mailadresse – privat – also: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *

2. Mailadresse – dienstlich – also: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *

3. Mailadresse – dienstlich – also: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *


Zu allen drei Mailadressen gibt es jeweils einen Kalender.



Nun trage ich in den Kalender, der zur Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gehört, lokal am Laptop einen Termin oder irgendetwas ein.


Auch in dem Kalender, der zur Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gehört, trage ich lokal am Laptop etwas ein.


Frage:

Wie kann ich die Kalender separat, also einzeln anwählbar, auf dem Samsung S10 einrichten?


So dass alle Kalender immer aktuell sind.


Ich trage was in den Kalender lokal auf dem Laptop ein und finde den Eintrag oder Termin dann auf dem Handy wieder.


Vielen Dank für eure Hilfe.



VG
 
Thema:

Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren

Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren - Ähnliche Themen

Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl: Hallo, Ich habe folgende Problematik. Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger...
Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
E-Mail senden funktioniert aufgrund Spammerüberprüfung nicht: Guten Tag, Meine Mailadresse lautet * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Ich nutze Outlook live um meine Mails zu...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe...
Oben