Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt

Diskutiere Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, das PNG belegt circa 4 Zeilen im Word-Dokument, ich habe die Größe aber so angepasst, dass man ->daneben
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

das PNG belegt circa 4 Zeilen im Word-Dokument, ich habe die Größe aber so angepasst, dass man ->daneben
 
Thema:

Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt

Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt - Ähnliche Themen

Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen: Bei Eingabe von Daten in Excel, habe ich bemerkt, dass ich plötzlich in Zeilennummer 1048531 eingebe, obwohl die vorhergehenden Eingaben bei...
Word Inhaltsverzeichnis: Zweistellige Seitenanzahl rutscht in die nächste Zeile: Liebe alle, ich habe für mein Dokument ein Inhaltsverzeichnis erstellt. Sobald in meinem Inhaltsverzeichnis die Seitenanzahl zweistellig wird...
Rahmenlinie unten erzeugt immer eine neue Zeile und die Linie ist dann oben: Hallo, wenn ich der letzten Tabellenzeile (Zeile 38) in meinem Exceldokument eine grüne Rahmenlinie unten zuweise, wird automatisch eine neue...
Home and Student 2013 - lästige Zeile als Info: Servus zusammen, seit einigen Wochen bekomme ich, wenn ich bei MS-Office-Word ein neues Dokument erstellen will, immer eine lästige Info-Zeile...
Excel 2016: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Wenn ich folgende Formel eingebe funktioniert die Auflösung wunderbar und ich bekomme die Werte der...
Oben