Mehrere Tabellenblätter untereinander kopieren

Diskutiere Mehrere Tabellenblätter untereinander kopieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, auch ich möchte gern Tabellenblättern in einem Tabellenblatt untereinander zusammenfassen. Meine Kenntnisse in Sachen Makros...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

auch ich möchte gern Tabellenblättern in einem Tabellenblatt untereinander zusammenfassen.
Meine Kenntnisse in Sachen Makros sind jedoch noch nicht ausgereift genug. Glücklicherweise habe ich den Thread mit o. g. Betreff vom 24. Juni 2014 in dieser Community gefunden.

Meine Arbeitsmappe hat insgesamt 6 Arbeitsblätter von denen ich aber nur die folgenden vier auf einem neuen Arbeitsblatt "Summary Projects"untereinander kopieren möchte.

"Project 1"
"Project 2"
"Project 3"
"Project 4"

Ich habe das folgende Makro als Basis genommen:

Quote

Unquote

Jetzt wollte ich das Makro insoweit umschreiben, dass es nicht alle Tabellenblätter kopiert, sondern nur die vier und immer nur in das Tabellenblatt "Summary Projects". Ich hatte gehofft mit einem If-Block das Problem zu lösen, aber war bisher erfolglos.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Nina
 
Thema:

Mehrere Tabellenblätter untereinander kopieren

Mehrere Tabellenblätter untereinander kopieren - Ähnliche Themen

Nachfrage zu Kopieren in andere Tabellenblätter bei Änderung im Ursprungstabellenblatt: Hallo Community Andreas Killer hat mir folgenden Makro gesandt, dass prima funktioniert. Jetzt kam ich auf den Gedanken, dass man auch die...

Sucheingaben

mehere tabellen untereinander kopieren vba

Oben