Mehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassen

Diskutiere Mehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich würde gerne gerne Excel für ein kleiens Buchhaltungsprogramm verwenden. Dazu möchte ich Ausgaben aus zwei Tabellen, z.B. "Ausgaben...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich würde gerne gerne Excel für ein kleiens Buchhaltungsprogramm verwenden. Dazu möchte ich Ausgaben aus zwei Tabellen, z.B. "Ausgaben Bankkonto" und "Barausgaben" in einer Pivottabelle zusammenfassen. Beide Tabellen haben identische Spalten für Datum, Betrag und Kategorie. Wie kann ich eine Pivot-Tabelle erstellen, die ihre Daten aus beiden Tabellen bezieht?

Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassen

Sucheingaben

pivot tabelle zeilen mehrere kriterien

,

mehrere tabellen in pivot zusammenfassen

Mehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassen - Ähnliche Themen

• Werte für einer Excel Zelle in mehrere Excel Tabellen gleichzeitig einfügen? So einfach geht es!

Werte für einer Excel Zelle in mehrere Excel Tabellen gleichzeitig einfügen? So einfach geht es!: Ihr habt eine Excel Mappe mit mehreren und vielleicht sogar ziemlich vielen Reitern erstellt und wollt nun in allen oder ausgewählten Tabellen...
  • Pivot-Tabelle aus mehreren Datenquellen erstellen

Pivot-Tabelle aus mehreren Datenquellen erstellen: Hallo, in meinem Pivot-Assistenten fehlt die Option, bei "mehrere Datenquellen" ein Häkchen zu setzen. Ich habe eine niegelnagelneue MAC Version...
  • Tabellen mit mehreren Zeilen pro Kriterium in neue Tabelle mit einer Zeile je Kriterium und in Spalt

Tabellen mit mehreren Zeilen pro Kriterium in neue Tabelle mit einer Zeile je Kriterium und in Spalt: Hallo, wie lassen sich zwei größere Tabellen in einer neuen zusammenführen ="mergen"? Beide Tabellen haben eine Spalte mit den selben...
  • Excel Tabelle rechnet nicht mehr trotz korrekter Formeln? Das kann der Grund für den Fehler sein!

Excel Tabelle rechnet nicht mehr trotz korrekter Formeln? Das kann der Grund für den Fehler sein!: Da hat man seine Excel Tabelle gerade oder schon länger fertig und plötzlich klappt nichts mehr. Man gibt Werte ein die durch Formeln verrechnet...
  • Word: Zeilen einer Tabelle werden auf mehrere Seiten verteilt dargestellt

Word: Zeilen einer Tabelle werden auf mehrere Seiten verteilt dargestellt: Hallo, folgendes Problem: Ich habe in einem Word-Dokument größere Tabellen. Die erste Zeile ist hierbei die Überschrift und sehr kurz. Die...