Mehrere Registerkarten im IE11 gleichzeitig offen haben

Diskutiere Mehrere Registerkarten im IE11 gleichzeitig offen haben im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und guten Abend. Ich hatte bis vor meiner PC Neuinstallation im IE immer mehrere Browser Tabs mit verschiedenen Webseiten geöffnet. Das war...
M

mike52

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2019
Beiträge
10
Hallo und guten Abend. Ich hatte bis vor meiner PC Neuinstallation im IE immer mehrere Browser Tabs mit verschiedenen Webseiten geöffnet. Das war recht praktisch zum hin und her springen.
Auch hatte ich, wenn der IE offen war und ich ihn nochmal gestartet habe, dann immer zwei IE Symbole in der Taskleiste liegen. Also ich öffnete den IE einmal mit eBay, und einmal mit was anderem. Dann hatte ich 2 Browser Tabs und 2 IE Symbole in der Taskleiste.
Das geht seit meiner PC Neuaufsetzung und Neuinstallation von Windows nicht mehr. Was muss ich machen das es wieder so ist??

VG Mike
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
526
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Weshalb den IE?
Nimm doch den Microsoft Edge da geht das alles ganz wunderbar. Mehrere Tabs und/ oder mehrfaches starten des Edge.
 
J

jhkil9

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
11
Ort
Mannheim
Das liegt an der Taskleiste. Dort must du die Einstellung ändern. Mit der Rechte Maustaste die Taskleiste anklicken, Taskleisteneinstellungen auswählen und dort gibt es das Auswahlfenster Schaltflächen der Taskleiste gruppieren.
Dort dann nie auswählen. Danach sind dann alle Symbole nebeneinander.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.343
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Wenn man den unbedingt den IE mehrfach öffnen will,so funktioniert das mit der Maus auf den IE Symbol in der Taskleiste so !.Genau so wie beim Edge
ie.jpg
 
M

mike52

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2019
Beiträge
10
Irgendwie klappt das nicht so richtig, werde doch wohl Edge nehmen
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.443
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Irgendwie klappt das nicht so richtig, werde doch wohl Edge nehmen
... nicht die erste Wahl :thumbdown Microsoft wird den Edge HTML mittelfristig abschaffen und diesen durch den Edge Chromium ersetzten.
Dieser ist schon u.a. als Dev Version im regen Umlauf und unzählige User sind von dem angetan:
MS Edge Insider - Dev Version
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.343
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Und was bleibt, ist der IE Und auch Teile deS Edge HTML werden erhalten bleiben.
Microsoft hat keine Pläne, den Internet Explorer aus Windows 10 zu entfernen
- - - Aktualisiert () - - -

Nachtrag
Ich weiss,es entsteht bei mir immer der Eindruck,dass ich den IE vergöttere,aber eigentlich ist dieser Eindruck gar nicht passend.
Ich bin froh,wird es den IE noch lange geben,das ist richtig,Aber ich nutze ihn teilweise nur aus dem Grund,weil mir die Alternativen - ausser dem Edge HTML nun mal nicht passen,,worin ich sicher nicht allein da stehe.
Es geht halt auch darum,wieviel Wert man einem Browser zumisst.
Für mich war das nie mehr als ein Stuck Software,das man halt haben muss,wenn man ins Internet gelangen will.Mehr nicht.
Und dazu reicht nun mal ein IE oder EdgeHTML gut aus.Ich erwarte keine weiteren Features rund herum.
Ich wrde ja den Cromium Edge schon mal irgendwann in den nächsten Jahren nochmal ausprobieren,sobal keine Spuren von Google mehr darin auszumachen sind.,aber wenn MS tatsächlich den Edge HTML aus dem System entfernt,werde ich wohl doch den IE wieder zum Standard machen- müssen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mehrere Registerkarten im IE11 gleichzeitig offen haben

Mehrere Registerkarten im IE11 gleichzeitig offen haben - Ähnliche Themen

  • Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System

    Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt...
  • Video-Editor Projekt kann nicht mehr geöffnet werden

    Video-Editor Projekt kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo, mit dem Video-Editor haben wir 2 Video Projekte angelegt, die nun nicht mehr geöffnet werden können. Folgende Nachricht öffnet sich...
  • Sticky Notes 3.6.75.0 - Mehrere Notizen lassen sich nicht ausblenden

    Sticky Notes 3.6.75.0 - Mehrere Notizen lassen sich nicht ausblenden: Es ging nach dem Clean-Install jetzt gehts wieder nicht man kann nur eine Notiz ausblenden nicht mehrere. Woran kann das liegen?
  • IE 11: "Aktuelle Registerkarten zu Favoriten hinzufügen" funktioniert nicht mehr...

    IE 11: "Aktuelle Registerkarten zu Favoriten hinzufügen" funktioniert nicht mehr...: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 migriert und benutze somit neu IE11 anstatt IE10. Ich brauche regelmässig die...
  • IE 11: "Aktuelle Registerkarten zu Favoriten hinzufügen" funktioniert nicht mehr...

    IE 11: "Aktuelle Registerkarten zu Favoriten hinzufügen" funktioniert nicht mehr...: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 migriert und benutze somit neu IE11 anstatt IE10. Ich brauche regelmässig die...
  • Ähnliche Themen

    Oben