Mehrere Ordner freigeben im One Drive Business

Diskutiere Mehrere Ordner freigeben im One Drive Business im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne mehrere Ordner freigeben wollen, in meiner privaten One Drive funktioniert das. Wieso kann ich im One Drive Business...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich würde gerne mehrere Ordner freigeben wollen, in meiner privaten One Drive funktioniert das.
Wieso kann ich im One Drive Business nur einen Ordner freigeben?
Ist das im Admin Center einstellbar?

vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Mehrere Ordner freigeben im One Drive Business

Mehrere Ordner freigeben im One Drive Business - Ähnliche Themen

One Drive Business: Moin Moin, nutze jetzt Neu Office 365 Business. Ich habe 3 User mit eigener Lizenz ( 2Benutzer, 1Admin) Nun möchte ich einen Ordner in One...
One Drive Mac Business / Privataccount: Servus zusammen, in der Vergangenheit hatte ich ein Schulkonto mit Office 365 auf meinem Macbook (One Drive Laufwerk) laufen. Dieses Schulkonto...
One drive lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe das Office 365 pro plus. Jetzt lässt sich das One drive nicht mehr öffnen. Der Fehlercode lautet 0x8004e4d1. Kann mir jemand dazu...
OneDrive- doppelter Ordner: Hallo, ich ahbe mir die One-Drive App heruntergeladen. Jetzt bekomme ich den Ordner 2x angezeigt. Ein Deinstallieren und Neuinstallieren brachte...
Ich kann auf One Drive nicht mehr speichern: Seit einigen Tagen kann ich bestimme Dateien nur noch als Administrator in One Drive kopiern. Bei PDFs sagt One Drive, dass die Datei...
Oben